Wow, was eine Auswahl! Ich habe gestern noch schnell meine restlichen Weihnachtseinkäufe getätigt und bin dabei über diesen kleinen Laden gestolpert. Wenn man das Geschäft betritt wird man wahrhaftig von einer Duftexplosion überumpelt (positiv gemeint). Die Verkäuferin war super nett und kompetent und hat mir meiner Meinung nach den besten Tee verkauft, den ich hätte haben wollen. Die Auswahl ist wirklich sehr sehr groß. Solltet ihr mal vorbeischauen, wenn Ihr Tee lieb habt ;-)

Tee / Geschenkartikel in Essen

Subway ist einfach der perfekte Ort zum Beschaffen eines schnellen Snacks. Zumindest meiner Meinung nach. Die Baguettes, Wraps und Cookies sind einfach konkurrenzlos die Besten. Ich mag die Filiale einfach, da ich oft vor dem Unibeginn hier noch schnell meinen Snack für die Pausen kaufen kann. Das Geschäft ist nämlich sehr zentral am Berliner Platz gelegen!

Schnellrestaurants in Essen

Dieser Laden gehört zu meinen Favoritenläden. Ich fühle mich in der Atmosphäre, die der Laden versprüht einfach wohl und habe dort schon die ein oder andere Minute länger verweilt als ich zeit hatte. Das Sortiment wechselt regelmäßig. Zudem sind die Preise nun wirklich sehr ansprechend!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei dieser Bank Kunde. Die kompetente Beratung lies mich damals die Entscheidung fällen von der Sparkasse zu wechseln. Das Team der Deutschen Bank ist jung und dynamisch und immer hilfsbereit, wenn einmal kniffligere Fragen zu den Bankgeschichten aufkommen. Top!

Anlageberatung / Versicherungen in Kempen

Apple Diskussionen hin oder her. Dieser Store bietet nun wirklich alles was ein Apple-Fan benötigt und was sein Herz Luftsprünge machen lässt. Der Laden ist sehr groß und bietet im hinteren Bereich einen Service Schalter. Die Beratung wirkt sehr kompetent und ist immer hilfsbereit gewesen, wenn ich Fragen hatte.

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

Volle fünf Sterne für dieses Unternehmen. Die Käserandpizza ist einfach der Knaller und ein Muss für jeden Pizzaliebhaber. Man kann auf Wunsch bequem online bestellen und die Pizza nach Belieben selbst zusammenstellen. Das Lokal wurde vor kurzem renoviert und macht von daher einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Einfach nur Top! Vor ein paar Jahren sah ich immer noch Mediamarkt klar im Vorteil. Doch im laufe der letzten Zeit hat sich Saturn einfach zum Elektrofachmarkt Nummer eins gemausert. Diese Filiale bietet auf zwei Etagen alles, was das Technikherz begeistert. Die Etagen sind wahlweise per Rolltreppe oder Aufzug zu erreichen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Essen

gsimon11 Media Markt und Saturn gehören zusammen, die Media-Saturn GmbH hat ihren Sitz in Köln.
    Auf dem europäischen Markt gibt es deutlich größere Anbieter, die zudem preiswerter sind. Beim Kauf eines Fernsehers habe ich so mal eben 1000,- Euro Preisvorteil gegenüber Saturn gehabt.

Lidl ist und bleibt für mich der Discounter Nummer eins. Die Aufteilung und das Sortiment sind einfach klasse! Dazu sind die Preise und die Qualität der Ware spitze! Diese Filiale ist besonders einladend und sauber. Der neue Backstore im Laden ist wirklich sehr gut!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Essen

Als wir dort zum ersten mal waren, stellten wir fest, dass die Fincas anscheinen d alle im gleichen Stil aufgebaut sind. Es ist quasi die gleiche Location, wie die Filiale auf der Wüstenhöferstraße 1 in Essen. Nichtsdestoweniger ist dieses Lokal sehr zu empfehlen. Schön aufgebaut. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

Tolle Atmosphäre! Wir waren in der letzten Zeit relativ häufig dort. Die Location versprüht ein tolles spanisches Finca-Flair. Die Preise sind okay. Absolut empfehlenswert ist der Kuchendeal für nur 4,95. Dafür gibt es ein sehr großes Stück Kuchen und einen großen Kaffee. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Essen