1. via Android

100 prozentige Empfehlung! Ich wurde durch eine Arbeitskollegin meiner Schwester auf diese Konditorei aufmerksam. Es ist von aussenden eher unscheinbar und direkt an einer großen Straße, nahe des Limbecker Platzes, gelegen. Entweder man hat Glück und bekommt vor dem Café einen der wenigen Parkplätze oder man parkt im Parkhaus des Limbecker Platzes. Ich würde letzteres empfehlen da man so auch alle anderen Läden besuchen kann.

Das Café ist klein und mit dem gewissen Etwas. Sehr charmante Einrichtung. Die Produkte sind wahnsinnig gut! Kleine Leckereien für 1-2 Euro. tolle Alternative zu einer gewöhnlichen Torte, aber auch super für das Mittagskaffeetreff. Absolute Empfehlung!!

Bäckereien in Essen

2. via Android

Super Laden. Haben hier für den letzten Campingurlaub meiner Schwiegereltern wirklich alles gefunden, was wir benötigten. Die Auswahl ist vergleichsweise groß. Absoluten Pluspunkt gibt es für die freundliche, intensive und kompetente BEratung der Mitarbeiter. Haben uns hier bestens aufgehoben gefühlt. Es gibt ausreichend Parkplätze und auch am Wochenende ist der Laden (zum Glück) nicht übermäßig überfüllt (was eine gute Beratung für einen selsbt schon fast garantiert).

3. via Android

Super Pizzaria! Definitive Weiterempfehlung. Nachdem wir in den letzten WOchen mehrere Anbieter getestet haben sind wir immer wieder auf diesen hier zurückgekommen, da er einfach sehr gute Ware ausliefert. Die Pizza (und alle weiteren Produkte) kommen immer pünktlich und noch heiß bei einem zuHause an. Die Preise sind durchscnittlich bis niedrig. Besonders sind auch die Nudelgerichte zu empfehlen! Mjam das schmeckt =)

Pizza / Italienische Restaurants in Bottrop

4. via Android

Wir gehen in dieser Lidl-Filiale beinahe täglich einkaufen und können es nur wärmstens empfehlen. Die Produkte und Obst- und Gemüseprodukte sind stets in einem guten und frischen Zustand. Anbei befindet sich auch ein kleiner Backshop, wobei Lidl ja auch mittlerweile eigene Backwarenprodukte anbietet. Die Parkplätze sind in einem ausreichenden Maß verfügbar. Zudem ist es hier angenhemer zu shoppen als am Sterkrader Tor.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oberhausen im Rheinland

5. via Android

Das griechische Restaurant - oder besser gesagt die Taverne Artemis - ist wirklich ein tolles Lokal zum Ausgehen. Es ist direkt an der Hauptstraße gelegen und bietet eine gute Anbindung zur benachbarten Bundesstraße 516 (also auch der A3 und) der A42. DIe Bedienungen sind wirklich sehr zuvorkommend, und die Preise angenhem niedrig. Das Essen hat uns bislang jedes Mal überzeugt. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

6. via Android

Habe diese kleine Bäckerei erst vor ein paar Tagen entdeckt. Natürlich handelt es sich hierbei auch nur um einen Store der großen Bäckereikette Kamps. Aber das Personal ist wirklich jedes Mal freundlich und gut gelaut. So macht der morgentliche Brötchenenkauf am Sonntag doch nun wirklich Spaß. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Bäkereien, also im mittleren Preissegment. Ein Brötchen kostet im Schnitt 35 Cent, ein Schokoladencroissant ca. 1 Euro.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen im Rheinland

7. via Android

Die Firma Garten und Landschaftsbau von der Familie Giebel kann ich durchaus empfehlen. Man hat einen umfangreichen Kundensupport sowhohl persönlich als auch medial (telefonisch und per Mail). Die Angebote sind ein wenig teurer als im restlichen oberhausener Umfeld. Dennoch ist die Ausführung und die Arbeit an sich sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Oberhausen im Rheinland

8. via Android

Sehr freundliches Personal und ausreichende Öffnungszeiten. Seit Kurzem kaufe ich dort meine Medikamente ein und wurde bislang immer freundlich empfangen und bedient. Nebenan befindet sich noch ein Gescäft der Bäckerei Kamps, sodass man direkt zwei Fliegen mit eine rkLappen schlagen kann. Das "Sortiment" ist vielfältig und Medikamente sind flott bestellt. Defintiv empfehlenswert!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oberhausen im Rheinland

9. via Android

Das LVR-Industrie-Museum in Oberhausen ist wirklich sehr emepfehlenswert. Ich bin vergangenes Frühjahr mit meiner Famielie dort gewesen und es war ein ereignis- und erkenntnisreicher Nachmittag. Aufgrund der Tatsahe, dass wir am Wochenende dort waren, war natürlich einiges los aber das Museum überzeugt trotz großen Anstrums durch seine Ausstellung und Charme! Definitiv ein Besuch wert!

Museen in Oberhausen im Rheinland

Exlenker Dieses LVR - Museum ist immer ein guter Tipp zumal man dort auch schon war. bearbeitet

10. via Android

der Aquapark Oberhausen bekommt von mir die volle Punktzahl weil ich mit dem Rundum-Paket sehr zufrieden bin. Der Aquapark zeichnet sich nicht nur durch ein breites Angebot aus sondern auch durch die durchaus hygienischen Bedingungen. Es ist ein sehr sauberes Bad und man sieht immer wieder Reinigungspersonal die Flächen reinigen. Zudem hat man natürlich durch die Anbindung an das Centro sehr gute Parkmöglichkeiten auch am Wochenende da ausreichen Parkhäuser zur Verfügung stehen. Wer nicht mit dem Auto anreisen möchte kann auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland