1. Eis-Café Konditorei Perfekt

5 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Straße 62, 45127 Essen
    Bewerten 1.
    von Sabine Franny
    Wer auf kleine Köstlichkeiten steht, wird dort mehr als belohnt. Es gibt neben den klassischen Kuchenstücken ( nicht klassisch Käsekuchen, oder Frankfurterkranz, sondern eher belgische Kunstwerke, die super dekoriert und sehr appetlich aussehen) auch die meisten Teile in Miniatur, was ich persönlich viel toller finde, da ich so eine größere Auswahl habe und mehr probieren kann. Die ganzen Teilchen sind sehr liebevoll hergestellt und meistens recht sahnelastig, vom Preis her, kann sich niemand beschweren und ich denke mir, jeder geht mit mehr raus, als er vor hatte zu kaufen.

2. Lidl

Dorstener Straße 290-292, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 2.
    von HTphönix
    Wir gehen in dieser Lidl-Filiale beinahe täglich einkaufen und können es nur wärmstens empfehlen. Die Produkte und Obst- und Gemüseprodukte sind stets in einem guten und frischen Zustand. Anbei befindet sich auch ein kleiner Backshop, wobei Lidl ja auch mittlerweile eigene Backwarenprodukte anbietet. Die Parkplätze sind in einem ausreichenden Maß verfügbar. Zudem ist es hier angenhemer zu shoppen als am Sterkrader Tor.

3. Kamps Backshop

Dorstener Str. 334, 46119 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von HTphönix
    Habe diese kleine Bäckerei erst vor ein paar Tagen entdeckt. Natürlich handelt es sich hierbei auch nur um einen Store der großen Bäckereikette Kamps. Aber das Personal ist wirklich jedes Mal freundlich und gut gelaut. So macht der morgentliche Brötchenenkauf am Sonntag doch nun wirklich Spaß. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Bäkereien, also im mittleren Preissegment. Ein Brötchen kostet im Schnitt 35 Cent, ein Schokoladencroissant ca. 1 Euro.

4. Die Brücke

An St. Marien 5, 45141 Essen
    Bewerten 4.
    von HTphönix
    Super cafe. Ist mein absoluter Lieblingsort am Campus Essen. Man bekommt super frischen Kaffee, Tee, Kuchen und und und. Es gibt auch saisonbedingte Highlights, wie KürbisKuchen oder Eiscafe. Super location und auch toll um einfsch mal zwischen den Seminaren abzuschalten und mit Freunden Zeit zu verbringen. Die Preise sind super günstig und das Angebot ist echt groß. Kann es nur jedem, der an der Universität Duisburg-Essen studiert empfehlen! :-)

5. ALDI SÜD

3 Bewertungen

Heidestraße 15, 45476 Mülheim
    Bewerten 5.
    von unzufriedene Iris
    Hallo,
    mit dickem Hals ist mir nicht zum ersten Mal sondern in den letzten Monaten vermehrt aufgefallen, das es bei ALDI nur
    Lockangebote gibt, die wenn man sie kaufen will, alles schon ausverkauft ist !!!! Wie ist es möglich um 8.45 Uhr keinen Topf Goldregen mehr
    zu bekommen??? Nicht nur mir ist dies aufgefallen, auch andere Kunden waren verärgert! Wenn ein Angebot Donnerstag in den Werbeanzeigen angeboten wird, gibt es dieses schon am Mittwoch??? Wieso?? Auch Ananas ist ständig ausverkauft... ich glaube man sollte mal wechseln ..

eknarf49 Hoffentlich hast Du Dich erst einmal bei der Filialleitung beschwert.

6. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 6.
  7. Zoo Zajac GmbH _

105 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg
    Bewerten 7.
    von philipp.rasch@rub.de
    Als ich das erste mal da war, war ich überwältigt. Alleine schon, weil das Zoogeschäft seine eigenen Parkplatzeinweiser hat, die dafür sorgen, dass man definitiv einen Parkplatz bekommt. Direkt am Eingang wurde man von einer netten Dame begrüßt, die einem auf diverse Prospekte und Handbücher gegeben hat, selbst die Bücher waren gratis. Drinnen kam man aus dem Staunen nicht mehr raus, da es so viele verschiedene Tiere gab. Selbst Norbert Zajac habe ich getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein sehr sympathischer Mensch. Ich war dort um Wasserpflanzen und Fische zu kaufen. Bekam beides zu einer super Preisleistung und wurde ausgezeichnet beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

8. Grugapark Essen

73 Bewertungen

Virchowstraße 167 a, 45147 Essen
    Bewerten 8.
    von Valee
    Ich bin begeistert. Sehr schöne Anlage. Gepflegt und sauber. Es gibt viel zu sehen. Das begehbare Vogelgehege, das Dammwild, die Eulen, das tropische Gewächshaus, die Pferde, die Papageien. Wir waren leider etwas spät da und konnten nicht alles sehen. Wir kommen gerne wieder um das nachzuholen.

9. McFIT Fitnessstudio Essen-Westviertel

18 Bewertungen

Frohnhauser Straße 69, 45127 Essen
    Bewerten 9.
    von Yessica Petersohn
    Hallo .es ist 4:30 sonntag der 20.6.21 .ich bin auf dem weg zur Arbeit .stehe vor mc fit und komme nicht rein meine member card öffnet nicht die eingangstüre unten . Was soll das ? Gestern morgen war sie offen ,nur oben verschlossen,da ging es . Ich komme aus Bochum .Jetzt darf ich auf dem Parkplatz rumsitzen und kann ich Sportkleidung zur Arbeit .danke

FalkdS Yessica Petersohn, irgendwie ist dein Text nicht wirklich rund und nachvollziehbar. Was hat das mit dem Sportstudio zu tun?