Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Yvonne K., Montag, 15. März 2021

    Ich war nun mit meiner Stomaversorgung bald 25 Jahre Kunde und Abnehmer meiner benötigten Hilfsmittel bei der Firma Assist Mediq, doch der Ärger über soviel Unfähigkeit im Kundenservice, wie auch bei der Bestellabwicklung ist unfassbar! Es lief selten eine Rezeptbearbeitung und Lieferung an uns ohne Komplikationen ab, man bekam Artikel die man noch nie hatte oder erst gar keine geliefert, erst nach erneuter Anfrage! Die Damen im Kundenservice scheinen oft sehr unmotiviert und geradezu überfordert!
    Ich habe nun gewechselt und bereue zu tiefst, dies nicht schon viel früher gemacht zu haben!!

    geschrieben für:

    Pharmazeutische Erzeugnisse in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Da muss man gar nichts hinzufügen. Ich hätte wohl schon eher einen anderen Anbieter gesucht.