Seit Jahren unser Zielort für Familientreffen im schönen Allgäu. Das Gasthaus und die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und die "Herbergsleute" sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.
    Frühstück ist stets reichhaltig und lecker. Es ist für jeden was dabei.
    Auch das Angebot für Mittags- und Abendessen sowie Kaffeetafel ist super lecker. Es gibt viele regionale Köstlichkeiten.
    Parkplätze stehen direkt neben dem Haus zur Verfügung. Allerdings kann es sein, daß alles belegt ist, da das Restaurant sehr beliebt ist.
    Immer wieder gerne spazieren wir auch rund um den schönen Öschlesee. Idyllisch.

Restaurants und Gaststätten in Sulzberg im Allgäu

Calendula Hört sich gut an ... könntest Du noch bitte etwas zur Barrierefreiheit sagen?
    Ein golocal Nutzer Leider gibt es mindestens 1 Treppenstufe am Eingang zu überwinden, am Wintergarten 3 Stufen mit Geländer. Mit einem Rollator haben wir es trotzdem gut geschafft. Rollstuhl wäre fast unmöglich. Ob es barrierefreie Toiletten ebenerdig gibt (außer auf den Zimmern), weiß ich nicht.
    vinzenztheis Es gibt auch keine Toiletten ebenerdig. Soweit ich mich erinnern kann muss man vom Restaurant aus in den Keller um die Toiletten aufzusuchen. Wie es bei den Zimmern aussehen mag ist mir nicht bekannt. Aber wer nur das gute Restaurant aufsuchen will dem wird sicher Hilfe angeboten.
    Ein golocal Nutzer ---neee nicht mein Ding. So etwas habe ich noch nie mitgemacht. Wir entscheiden gern allein über unser Reiseverlangen. (übers Ohr hauen ist auch nicht gerade meins)

Wir waren im Sommer 2019 mit Freunden dort und fanden Bewirtung, Essen und Räumlichkeiten äußerst angenehm. Wir können das Restaurant sehr weiterempfehlen.
    Sulzberg und Umgebung sind auch sehr schön und immer mal wieder eine Reise wert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sulzberg im Allgäu

Ein golocal Nutzer Wenn das nur alles nicht so weit weg wäre! Haben die auch eine Terrasse? Da sitzen ist zurzeit sehr schön!

Auch schon vor der Corona-Pandemie haben wir hier immer wieder mal unser Essen bestellt. Das "Kim Phat" gegenüber dem Friedberger Bahnhof gibt es schon recht lange.
    Geschmack und Qualität der angebotenen Menüs und Speisen finde ich sehr gut. Die Portionen sind so groß, daß es bei uns gewöhnlich für zwei Mahlzeiten reicht.
    Wir hatten bisher noch nie Unverträglichkeiten aufgrund des Essens dort, anders als in manchen anderen Restaurants (China-Essen-Syndrom, Glutamat o. ä.)
    Die Bestellungen per Telefon oder am Tresen werden sehr freundlich und korrekt aufgenommen und ausgeführt.
    Ich kann das "Kim Phat" nur empfehlen.

Imbiss in Friedberg in Hessen

Super-Imbiß mit langer, guter Tradition und trotzdem up-to-date. Ich kenne den Imbiß seit ca. 40 Jahren in Friedberg. Immer wieder zu empfehlen. Wenn schon Fast-Food, dann so.
    Einer meiner Favoriten dort: Frenchburger mit leckerer Knobisauce. Dazu knusprige Pommes.
    Im Gegensatz zu den großen Fast-Food-Ketten gibt's im Salzhaus-Imbiss keine pappipen Burgerbrötchen mit einem labberigen Mini-Salatblatt etc., sondern frische, knackige Produkte. Man kann bei der Zubereitung meist zusehen. Weiter so !

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Nachdem wir lange warten mussten auf einen neuen Supermarkt am Ort, sind wir jetzt mit dem Rewe Markt der Familie Kimes sehr zufrieden.
    Gutes Angebot, sehr guter Service, angenehme Atmosphäre. Die Betreiber und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Einen Abholservice gibt es auch. Den habe ich aber noch nicht getestet. Dabei bestellt man online seine Waren, bekommt sie zusammen gepackt und holt sie an einem Ausgabeschalter zur vereinbarten Zeit ab.
    Sogar eine Bücherecke (zum dort Lesen, Tauschen etc.) gibt es.
    Die Gemeinde hat den Standort auch gut gewählt, quasi zwischen den Ortschaften, nahe dem Seniorenheim und verkehrstechnisch gut angebunden und einem großen Parkplatz.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wöllstadt

Schönes, überschaubares Hallenbad mit ganz neuem, super Saunabereich !

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Klein Karben Stadt Karben