geht lieber woanders hin. genauso wieder o2 shop in bramfeld EKZ ist auch dieser nicht zu gebrauchen. der mitarbeiter pfeift hübschen frauen hinterher und schreit einfach mal so die menschen dort an. was soll das!?! außerdem interessiert ihn deine meinung gänzlich wenig. hilfe? gibts dort nicht. entweder du machst einen vertrag oder du ziehst ab. NEIN DANKE!!

Mobilfunk / Telefonläden in Hamburg

ich habe noch nie so eine schlechte beratung bzw. so einen schlechten umgang mit einem Kunden gesehen. Der Berater hat erstmal 20 min an seinem Handy gespielt bis er mich überhaupt bemerkt hat. Als ich Ihm meine Wünsche aufgetragen habe ist er patzig geworden und meinte ich solle woanders meinen Vertrag machen!!! Wie kann mann denn so mit einem Kunden umgehen?!?! dabei wollte ich einen Vertrag machen und mich ordentlich beraten lassen. habe mich diesbezüglich bei o2 direkt beschwert doch es scheint das es keinen gekümmert hat. an ihrer stelle würde ich nicht in diesen Laden gehen.

Telefonläden / Mobilfunk in Hamburg

Tikae Das ist ja nun schon der zweite Laden , in dem du Pech hattest. Hast du noch wen gefunden ?
    thomasbendler ...ja hab einen tipp von einem freund bekommen. er hat mir geraten zu den direkt shops von o2 zu gehen. einer davon ist in der mönckebergstraße. aber ob ich noch lust auf o2 hab nach dieser geschichte? mal sehen
    Tikae Wenn du was gefunden hast, was dir doch noch gefallen hat , stell es doch hier vor. Ich möcht auch nicht in einem Laden von nem Kerl bepfiffen werden. Da verlier ich gläub ich die gute Erziehung