Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die beste Frutti-di-Mare = Meeresfrüchtepizza der Welt und auch sonst nur frische und gute Zutaten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Neben Pottenstein mein absoluter Favorit!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Als Nachwuchsführungskraft wollte ich einen Coach, der mir meine Stärken und Schwächen aufzeigt und mir sagt, was zu tun ist. Was zu tun ist, hat er mir nicht gesagt, aber durch sene TIM-Potenzialanalyse wusste ich genau, was als Führungskraft von mir verlangt wird und wo ich stehe. Durch seine Fragen wurde mir klar, woran das liegt und konnte agieren. Insgesamt bekam ich viele Impulse, fühlte mich gut und seriös beraten und heimste von meinem Chef ein dickes Lob ein. Was will ich mehr?

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung / Heilpraktiker in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.