Sehr empfehlenswert. Ich bin folgendermaßen zu Frau wandzek gekommen: ich habe erweiterte Adern / teleangiektasie und bin daran wirklich verzweifelt. Zuerst war ich beim Hautarzt - Lasern / privat bezahlt und das nicht wenig. Nach dem dritten Mal ohne wirklich anhaltende Verbesserung dachte ich, geh zu jemandem der sich noch besser auskennen müsste. So kam ich zum Dermatologikum. Dort wurde ich auch mehrfach behandelt, ich habe dort auch nochmal fast 2000,-- Euro privat bezahlt. Auch hier kam es schnell wieder. Dann war ich so unglücklich das ich mir dachte , hier hilft nur noch permanent make up. Ich suchte jemanden im Internet und fand Frau Wandzek. Ich rief mit meiner Frage an und sie lehnte eine Behandlung mit permanent make up ab. Bot aber an das sie sich das einmal anschaut, sie hätte gute Ergebnisse bei anderen erzielt. Zuerst machte sie an einer Stelle eine Probe. Das half. Um nun war ich schon zweimal bei ihr und es ist eine deutliche, andauernde Verbesserung zu sehen. Menschen die das haben verstehen bestimmt wie verzweifelt man darüber sein kann und ich bin wirklich sehr unglücklich zu wandzek als Patient gekommen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ist sehr ehrlich , freundlich und einfach wirklich gut in dem was sie macht. Das soll hier keine lobeshymne werden, aber ich bin unglaublich froh ausgerechnet Sie bei meiner Suche im Internet gefunden zu haben. Preislich ist es wirklich fair und angemessen!!!!

Kosmetik in Hamburg