Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 107 Bewertungen


    Frauenärzte in Berlin, die sehr sympathisch und dabei immer kompetent und gewissenhaft sind.
    Auf jede meiner noch so kleine Frage zur Schwangerschaft oder Sorge wegen Infektionen während der ersten Schwangerschaftaswochen wurde eingegangen.
    Empfehlenswert! Zudem sind sie gut mit der S-Bahn und U-Bahn am Potsdamer Platz zu erreichen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 108 Bewertungen


    Habe mich nach sehr langer Überlegung zu einer Schamlippenverleinerung durch Dr. Hirsch in Berlin durchgerungen, den ich im Internet auf der Suche nach einem Intimchirurgen gefunden hatte. Ich bin so glücklich mit dem Ergebis der Intimkorrektur. Es sieht total natürlich aus, hatte kaum Schmerzen, nach 2 Wochen waren fast keine Schwellungen mehr zu sehen und es war genau so wie Dr.Hirsch es vorausgesagt hat. Vielen Dank an das ganze Team der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz. Ein neue Leben.
    2.