Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Hirsch Wolfgang Dr.med. , Kiewski Margerita Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde

Durch die ambulante Verödung meiner Gebärmutterschleimhaut, die Dr. Hirsch mit dem Goldnetz bei mir durchgeführt hat, konnte ich meine Gebärmutter behalten, es musste keine Gebärmutterentfernung operiert werden. Die Operation hat nur wenige Minuten gedauert, am nächsten Tag war ich wieder arbeiten!!

Nachdem mich meine Potsdamer Frauenärztin wegen Blutungen schon zur Gebärmutterentfernung ins Krankenhaus eingewiesen hatte, bin ich übers Internet auf die frauenärzte am Potsdamer Platz gekommen. Dr. Hirsch hat dann in einer Berliner Tagesklinik eie Entfernung der Gebärmutterschleimhaut durchgeführt, die Gebärmutter blieb mir erhalten, vielen, vielen Dank.

Nach einigen Beratungsgesprächen bei anderen auf Intimchirurgie spezialisierten Operateuren fiel es mir leicht, mich für Dr. Hirsch in Berlin zu entscheiden. Er macht einen sehr authentischen Eindruck, ist sehr kompetent und sympathisch, und nimmt sich richtig viel Zeit für die Aufklärung vor der Operation, anhand enes Fotos hat er mir alles sehr genau erklärt. Ich habe eine Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann... weiterlesen
        Ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
        Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Praxis Team der Frauenarztpraxis. Alle haben sich ganz lieb um mich gekümmert und waren sehr entgegenkommend und nett."

Frau Dr. Kiewski in der Frauenarztpraxis am Potsdamerr Platz hat mich mit ihrem super Personal durch die Schwangerschaft und darüber hinaus betreut. Das Personal ist hochprofessionell, liebevoll und nett. Man fühlt sich schon durch das Ambiente der Praxis auch bei längeren Wartezeiten sehr wohl. Für Schwangere steht einer Hebamme in der Praxis für eine enge Zusammenarbeit zur Verfügung. Frau Dr.Kiewski selbst ist super nett und strahlt hohe Fachkompetenz aus. Sie ist Spezialistin für... weiterlesen
          Krebsvorsorge-Abstriche vom Muttermund und für Akupunktur, dazu gehörte auch eine Ausbildung in China. Super find ich auch, daß viel Elektronik ( Z.B. Unterschriften-Pad!!) eingesetzt ist und man mit der Zeit geht. Die Praxis ist hervorragend auch mit U- und S-Bahn zu erreichen. Grad in den letzten Schwangerschaftswochen unentbehrlich. Mir hat sie jedenfalls bei meinen Rückenschmerzen in der 30. Schwangerschaftswoche durch Akupunktur sehr geholfen.

Habe mich nach sehr langer Überlegung zu einer Schamlippenverleinerung durch Dr. Hirsch in Berlin durchgerungen, den ich im Internet auf der Suche nach einem Intimchirurgen gefunden hatte. Ich bin so glücklich mit dem Ergebis der Intimkorrektur. Es sieht total natürlich aus, hatte kaum Schmerzen, nach 2 Wochen waren fast keine Schwellungen mehr zu sehen und es war genau so wie Dr.Hirsch es vorausgesagt hat. Vielen Dank an das ganze Team der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz. Ein neue Leben.

Da kann ich nur zustimmen, schon beim Betreten der Praxis war meine Aufregung wie weggeblasen.Ich hatte mir einen Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur geholt. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren freundlich,aufmerksam und hilfsbereit. Nach kurzer Wartezeit kam ich dann zu Frau Dr. Kiewski, die mir dann ausführlich den Ablauf und Erfolg der Akupunktur erklärte. Vor dem Setzen der Nadeln hatte dann doch ein wenig Angst, aber auch das war völlig grundlos. ich habe dann noch weitere 3 Sitzungen dort gemacht und hatte eine superschöne, kurze Geburt.