Das Gut Schloss Sulzemoos ist in jeder Hinsicht ein Ort, der einen Besuch lohnt. Wenn man in der Nähe ist, ist es ein Muss, hier vorbeizuschauen. Die Küche ist hervorragend und überzeugt durch ihre Qualität, während das Personal stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat und durch seine Freundlichkeit begeistert.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Sulzemoos

FalkdS 02 Check schreibt:
    "Früher hast Du .... verteidigt jetzt 42M."
    Ob er dich damit meint?
    Er hat ja auch schon E42 geschrieben....

Hast du eine Idee, warum er sein Nicht- oder besser Missverstehen sowie diese Stichelleien und gegen andere User nicht nicht lassen kann?

Kaufland in München-Moosach ist definitiv ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Die reichhaltige Auswahl und die attraktiven Preise lassen jedes Shopper-Herz höher schlagen. Einen besonderen Pluspunkt verdient auch der Parkplatz, auf dem immer genügend Plätze frei sind. Ein weiterer Grund für meine Empfehlung ist das freundliche Personal und die effizienten Kassen, die das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machen.

Lebensmittel in München

Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Ich glaube, 02 Check zweifelte an, dass 42E als offensichtlicher Berliner in München war.

Offensichtlich gibt es Gegenden, in denen nicht bekannt zu sein scheint, dass man Urlaub machen kann, Autos und Züge fahren, sogar Flugzeuge fliegen....
    grubmard Vielleicht nichts böses, vielleicht ist 42E einfach nur vom Kommentar genervt.

Das Pflanzen-Kölle Gartencenter in Dallgow-Döberitz ist für mich immer einen Besuch wert, insbesondere da ich regelmäßig in der Gegend bin um mich um meine Pferde zu kümmern. Nicht nur die reiche Auswahl an wunderschönen Blumen und Pflanzen nimmt mich jedes Mal aufs Neue gefangen, auch das Angebot an Tierfutter für Kleintiere beweist die Vielfältigkeit dieses Ortes.

Die Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, sogar an behindertengerechte Stellplätze wurde gedacht. Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und freundliche Personal, das stets bereit ist, hilfreiche Auskünfte zu geben. Zugegeben, manche Preise können durchaus als gehoben bezeichnet werden, doch die Qualität der Produkte rechtfertigt dies meiner Meinung nach.

Ein absolutes Highlight sind die Besuche in der Vorweihnachtszeit. Die Auswahl in der Weihnachtsabteilung ist schlichtweg umwerfend und immer finde ich genau das, wonach ich suche. So konnte ich bei meinem letzten Besuch eine neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum erstehen, nachdem meine vorherige durch die Schabernack meines Hundes unbrauchbar geworden war.

Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

eknarf49 Ein Gartencenter ist für mich immer einen Besuch wert. Wäre es hier in der Nähe, würde ich bestimmt das Pflanzen-Kölle Gartencenter unsicher machen. ;-)
    FalkdS Pflanzen-Kölle bereitet sich immer sehr intensiv und aufwendig auf Weihnachten vor. Da bin ich noch nie „ohne Ergebnis“ raus gegangen.
    Mr. Somebody Immer diese Gartencenter - da wird man bei jedem Einkauf garantiert jede
    Menge Geld los..;-)

Obwohl IKEA Potsdam durchaus seine Vorzüge hat, wie beispielsweise zahlreiche Parkmöglichkeiten und einen zügigen Kassiervorgang, konnte es meine Erwartungen an ansprechende Möbelgestaltung nicht erfüllen. Der Aspekt des Selbstaufbaus erscheint zudem als zusätzliche Herausforderung.

Nichtsdestotrotz kann man dort für gelegentliche preiswerte Gartendekorationen oder sonstige Dekoartikel fündig werden. Allerdings ist die Suche nach einem Mitarbeiter vor Ort oftmals eine kleine Odyssee, da diese in meinem Erlebnis tendenziell unauffindbar sind.

Möbel / Küchen in Potsdam

eknarf49 Auch hier in Dortmund sind die Mitarbeiter meist unsichtbar. Da ist mir Dein Bericht schon ein leichter Trost. ;-)
    FalkdS Ich fürchte, das liegt nicht an den Mitarbeitenden sondern an deren reduzierter Anzahl, sie werden schlichtweg keine Zeit mehr für Kundengespräche haben.

My favorite store when it comes to glasses. Very good selection and friendly and fast service. If necessary, my glasses will be repaired once I sit up again. Prices are cheap, so we recommend it. Einen Termin kann man auch über die Hompage machen wenn Frau gerade mal wieder keine Zeit hat.

Optiker / Hörgeräte in Potsdam

Als selbstständige Unternehmerin schätze ich den Komfort des riesigen Parkplatzes direkt vor der Haustür von METRO Berlin-Marienfelde. Das breite Warenangebot, speziell im Bereich Lebensmittel, ist beeindruckend, wobei die Preisgestaltung individuell bewertet werden muss. Meiner Meinung nach sind viele Produkte außerhalb durchaus günstiger erhältlich.

Der Service an den Kassen ist effizient und zügig, das Personal stets freundlich und auskunftsbereit. Ein besonderer Pluspunkt ist das exzellente Rinderfilet. Dies ist unser Hauptgrund, vor allem vor den Feiertagen, einen Besuch zu planen, wenn dieses Produkt im Sonderangebot ist. Alles in allem bietet METRO Berlin-Marienfelde einen passablen Service, allerdings mit Raum für Verbesserungen in der Preisgestaltung.

Großhandel / Großmärkte in Berlin

Ich kann CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH nur wärmstens empfehlen. Als jemand, der immer auf der Suche nach dem günstigsten Strom und den besten Autoversicherungsangeboten ist, hat mir das Portal enorm geholfen. Ein besonderes Highlight ist der zusätzliche CHECK24 Vorteil, der mir als Kundin finanzielle Ersparnisse ermöglicht. Zudem schätze ich die Effizienz des Unternehmens: Abschlüsse und Wechsel werden zügig bearbeitet und die erforderlichen Unterlagen flink zugestellt. Bei CHECK24 ist man als Kunde(in) in guten Händen!

Internet in Berlin

Die Mediherz Westend Apotheke - Versandhandel ist seit längerem meine Anlaufstelle für alle medizinischen Bedürfnisse, da die Preise in den lokalen Apotheken einfach nicht mehr tragbar sind. Die Schnelligkeit, mit der meine Bestellung geliefert wird, ist immer wieder erstaunlich und das zu deutlich günstigeren Preisen.

Besonders schätze ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen, was stets reibungslos funktioniert. Ich bin der Meinung, dass ich keine zusätzliche Beratung für meine Medikamente benötige, da ich sie bereits seit einiger Zeit einnehme. Bei Fragen wende ich mich sowieso immer direkt an meinen Arzt oder meine Ärztin.

Alles in allem ist die Mediherz Westend Apotheke - Versandhandel eine vertrauenswürdige und effiziente Option für meine Medikamentenversorgung.

Apotheken / Versandhandel in Sennfeld

FalkdS Solange Beratung nicht nötig ist, ist es ja gut.
    Ich hab letztens in einer „neuen“ Apotheke zu meinem Medikament interessante neue Informationen bekommen und bin dankbar dafür.

Die Filiale von BLUME2000 in Potsdam BS53 ist wirklich ein guter Ort, wenn es darum geht, für meine Mama stets die passenden Blumen zu finden. Der Service ist durchweg freundlich, die Verkäufer sind nett und die Preise meist angenehm günstig. Was mich immer wieder beeindruckt, ist die enorme Auswahl, nicht nur an Blumen. Neben diesen gibt es auch eine Vielzahl an Blumentöpfen und anderen Dekoartikeln zu entdecken. Ein weiterer Pluspunkt ist die Frische der Blumen, die dafür sorgt, dass sie recht lange halten. Meine Mutter war jedes Mal zufrieden mit den Blumen, was für mich ein Zeichen von Qualität und gutem Service ist.

Blumen / Geschenkartikel in Potsdam

Ich muss sagen, die Qualität des Toilettenpapiers bei Rossmann hat mich wirklich beeindruckt. Vor allem die rosafarbenen Rollen haben es mir angetan - eine absolute Empfehlung an alle! Aber auch abseits des Sanitärbedarfs hat Rossmann viele weitere hochwertige Produkte zu bieten. Was darüber hinaus noch hervorzuheben ist, sind die freundlichen Angestellten und die gute Auswahl, insbesondere die rosafarbenen Rasierklingen, die ich dort entdeckt habe. Alles in allem, ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis!

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Nocolina Wie schön, wenn Menschen durch so kleine Dinge glücklich werden: ein bißchen Pink, schon ist alles paletti.
    Eine Frage habe ich: welches ist denn das rosa Klopapier bei Rossmann? Die haben so viele Sorten, da kenne ich mich gar nicht aus. Tja, ich habe nur simple Ansprüche an das Papier, das nur sehr kurz meine Aufmerksamkeit beansprucht: möglichst wenig umweltbelastend soll es sein. Daher greife ich seit Jahrzehnten zum gräulichen Recyclingpapier mit dem Blauen Engel. Jetzt bin ich aber neugierig: also, bitte, welches genau ist das in Rosa?
    Rasierklingen brauch ich nicht, weder rosa noch andere, ich bin ja kein Mann.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Mr. Somebody Zu den "kleinen Dingen" zählte Klopapier übrigens noch vor ca. 4 Jahren nicht, das wurde zu dieser Zeit eher wie Gold und Diamanten gehandelt..;-)