Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 45 Bewertungen


    Unser Kartenlesegrät hatte wohl einen Defekt, weshalb wir es zum reparieren einsenden mussten. Es hat sich relativ fix jemand bei uns gemeldet, der uns dann sagte, dass man uns ein Ersatzgerät zuschicken würde, welches dann auch zügig bei uns ankam. Das fand ich schon sehr schön, dass man nicht so im Regen stehen gelassen wird, sondern dass man sich um seine Kunden kümmert. Das alte Gerät funktionierte nach der Reperatur auch wieder ganz normal

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Petra Synger Heutzutage nicht überall selbstverständlich. Wobei ich allerdings festhalten muss, dass immer mehr Unternehmen sich sehr bemühen, denn alle fürchten die Digitalisierung und Konkurrenz aus der digitalen Welt. Gut so, davon profitieren wir umso mehr :-) !