Dienstlich in diesem Hotel abgestiegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer selbst, so wie die Flure haben schon besser Zeiten gesehen, eine Renovierung wäre hier angebracht. Trotz der Lage an der Hauptstraße drang bei geschlossenem Fenster kein Lärm ein. Das Zimmer hatte Badewanne mit Duschwandabtrennung. Die Sauberkeit war i.o., leider, wie schon erwähnt machte das Zimmer aber einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Bett war bequem und hatte eine ordentliche Größe. Gesäubert wir vermutlich durch ein Subunternehmen, diese waren höflich und recht gründlich. Das hier besonderer Zeitdruck besteht und nicht jede Kante und Ecke feucht ausgewüscht werden kann verstehe ich. Frühstück war top, mit reichlich Auswahl. Leider empfand ich die Personalbesetzung etwas zu gering, da man direkt ansprechen musste um einen Tisch abgeräumt und gedeckt zu bekommen. Die Verkehrsanbindung ist gut.
    Zur Straßenbahn sind es nur einige Meter und alle paar Minuten kommt man in sämtliche Richtungen. Kostenpflichtiger Parkplatz ist am Haus.
    Für eine Dienstreise ist das Hotel durchaus empfehlenswert, mit Familie und für den Urlaub würde ich mich da aber nicht einquartieren.
    Zu Preis/ Leistungsverhältnis kann ich hier nichts sagen, wurde alles bezahlt.

Hotels in Dresden

Sehr, sehr ansprechend und das Geld wert. Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Der Wellness-, Fitness- und Badebereich war sehr gut. Der Badbereich ist in mehrere, verschieden temerierte Becken unterteilt, so das für jeden etwas dabei ist. Verpflegungstechnisch gab es nichts zu bemängeln. Einzig, bei unserer Buchung war ein Drei Gänge Menü enthalten, welches wir gern am zweiten Abend gehabt hätten, der Küchenchef aber festgelegt hat, wir bekommen es schon am ersten. Auch die Tischwahl ist einem nicht selbst überlassen. Hier ist es ratsam sich rechtzeitig einen schönen zu reservieren. Wäre das nicht gewesen, gäbe es hier volle Punktzahl. Fazit des ganzen, wir fahren auf jeden Fall wieder hin und freuen uns schon jetzt auf die bevorstehenden erholsamen Tage.

Hotels in Heilbad Heiligenstadt