Wie schon bei vielen anderen Bewertungen erwähnt wurde schließe ich mich nur an, freundlich sobald man bezahl hat dannach eine Katastrophe, auf Reklamationen wird nicht eingegangen, kunden unfreundliche Behandlung in abteilung 1 OG .Nach langen 11 Wochen habe ich endlich meine möbel bekommen aber ohne beleuchtung die ich mir mitbestellt hatte,hab aber denn fehler gemacht und volle betrag bezahlt,jetzt warte ich schon zwei Monate darauf. Auf Nachfrage wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ich angeblich eine falsche Beleuchtung bestellt habe und besser lesen soll wenn man den Vertrag unterschreibt ,was auch vieleicht richtig ist wenn man sich mit den abkürzungen und Artikel nummern auskennt,sonst bräuchte ich keinen kundenberater. Nie wieder werde ich mir möbel in diesem Haus bestellen das steht für mich schon fest.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

hex Dieser Bewertung kann ich 100% zustimmen. Uns ging es genauso, Kche wrde ber 1 Jahr vor Einbau bestellt abbezahlt. Als es um den Einbau ging dauerte es unmglich lange da angeblich die Elektrogerte fehlten. Dann wrde tatschlich eingebaut und die Sockelleiste fehlte. Es dauerte nochmals ca 3 Wochen bis diese da waren und eingebaut werden knnten. Der Wasseranschluss in der Kche war 2x undicht und der Monteur fragte vorwurfsvoll was wir gemacht htten. Der Unterschrank vom WC wrde falsch geliefert, beim Waschtisch im Bad war der Ablauf abgeschrgt so das der Sanitrmitarbeiter sagte das kann er nicht einbauen.Wir hatten wirklich sehr lange viel Stress .Wir waren super entwischt und hatten sehr viel Lauferei.