Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Haben vor sechs Wochen eine Katze aus dem Moerser Tierheim geholt, für welches Herr Bock zuständig ist. Die Katze hatte einige alte Verletzungen am Hals. Außerdem verlor sie Haare zwischen Augen und Ohren. Die Verletzungen am Hals hielten einfach nicht ab, bin dann letzte Woche mit ihr ins Tierheim um sie von Herrn Bock untersuchen zu lassen. Herr Bock grüßte nicht, handhabte die Katze grob, musste von ihm und einer Helferin festgehalten werden. Die Behandlung wurde selbst auf nachfragen nicht erklärt u. die Medikamente auch nicht. Hat alles nichts geholfen. Bin dann nach einer Woche zu einem anderen Tierarzt, welcher einmal den flohkamm über das Fell strich u sofort Flöhe entdeckte. Sie hat sich wundgekratzt , weil es juckte. Weiter fand er in der wunde am Hals eine abgebrochene Kralle, welche seit Wochen darin steckte u. starken Zahnbelag hatte die Katze auch. Vielen dank Herr Bock für die völlige Fehldiagnose.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.