Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Absolut kompetenter Fachhändler - Perfekter Einbau - Tolle Beratung und unglaublich nettes Personal - Ich habe sehr gute Erfahrungen mit BANZAI CARHIFI machen können. Schon wenn man den Laden betritt kommt einem eine sehr freundliche und nette Atmosphäre entgegen und man wird als Kunde wirklich sehr gut behandelt, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten.
    Mal abgesehen von guten Kaffee kann ich auch das Know-How so wie die Beratung nur als sehr kompetent und Kundenorientiert beschreiben. Hier wird sich nicht darum gerissen den möglichst niedrigsten Preis zu bekommen sondern den Kunden langfristig mit Beratung und Einbau der Musikanlage glücklich zu machen.
    Ich kann Banzai-Carhifi nur empfehlen und werde immer wieder bei anstehenden Projekten, die etwas längere Anreise in Kauf nehmen - DAUMEN HOCH!!! Dankeschön

    geschrieben für:

    Navigationssysteme / Autoalarmanlagen in Osthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.