Das ganze Gartenanteil ist optisch sehr ansprechend, großzügig angelegt und verfügt über eine umfassende Abteilung mit Dekorationsartikeln. Ein Bistro ist integriert, über dessen Qualität ich jedoch keine Aussage machen kann.
    Das Personal ist freundlich, jedoch leider nicht sehr kompetent. Im Frühjahr suchte ich Physalispflanzen, die Angestellten wussten gar nicht, um was es sich handelte, schickten mich kreuz und quer durch den Markt und zum Schluss stellte sich heraus, dass man gar keine Physalispflanzen im Sortiment hatte. Ähnliches passierte mir erst kürzlich mit Dekobast.
    Von Nachteil ist ebenfalls, dass man das gesamte Gebäude durchlaufen muss, um zum Ausgang zu gelangen. Zudem ist die Zufahrt verkehrstechnisch umständlich.
    Außerdem ist der Laden im Vergleich mit anderen Gartencentern relativ hochpreisig.

Gartencenter / Blumen in Bosenheim Stadt Bad Kreuznach

Freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre. Termine sind selbstverständlich, was im Übrigen nur von Vorteil ist.
    Angenehme Umgebung, Erfrischungen werden angeboten. Bei den Frisuren empfiehlt es sich, klare Anweisungen zum Schneiden zu geben, sonst kann es passieren, dass die Haare kürzer geraten, als einem lieb ist!
    Das Besondere des Salons ist ein schwarzer Kater, der gelegentlich seine Gunst an die Kunden vergibt!

Friseure in Obermoschel

Das Restaurant befindet sich in einem ehemaligen Gewölbekeller, was eine besondere Atmosphäre schafft, dies meine ich im positiven Sinn. Die Bedienung ist freundlich, die Speisekarte und das Essen selbst lassen sich bestenfalls als gutbürgerlich bezeichnen. Falls Sie selbst gut kochen und Wert darauf legen, keine Fertigprodukte, z.B. Tütensoße, Spätzle aus dem Kühlregal, zu verzehren, dann werden Sie von der Küche nicht allzu entzückt sein.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Obermoschel

Angenehme, saubere, architektonisch schöne Sauna- und Bäderlandschaft! Ideal zu Entspannen und Abschalten! Was inzwischen wichtig ist, es gibt keinen Ärger mit dem "falschen" Publikum, das sich leider in diesen Locations in anderen Städten immer öfter trifft. Der Eintrittspreis ist relativ hoch, den Leistungen aber durchaus angemessen.
    An Feiertagen oder in den Weihnachtsferien sollte man seinen Besuch jedoch eher verschieben, denn dann herrscht so viel Betrieb, dass der Spaß auf der Strecke bleibt!

Saunabäder in Bad Kreuznach

Nette, freundliche und kompetente Beratung. Man kennt seine Kunden und der Kunde ist eine "Person". Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden problemlos und zuverlässig nach Hause geliefert.
    Diese Apotheke ist zudem erstaunlich großzügig mit ihren "Geschenken"!
    Für Gehbehinderte ist jedoch der Zugang über die Treppe nicht so einfach.

Apotheken in Gaugrehweiler

Die Apotheke hat ein relativ großes "Sortiment", sodass das im Rezept Verschriebene meist vorrätig ist. Bestellte Medikamente werden problemlos und zuverlässig ausgeliefert. Die Bedienung ist freundlich, die Beratung kompetent. Als ungünstig empfinde ich allein die örtliche Lage der Apotheke. Die alte Adresse, nämlich im Dorf Alsenz, war günstiger, zumindest meines Erachtens!

Apotheken in Alsenz

Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Mitunter hat man leider längere Wartezeiten, auch wenn nicht viel Betrieb herrscht. Die Qualität des Essens schwankt zwischen gut und naja, geht so! Es mag damit zusammenhängen, dass nicht immer die gleichen Personen in der Küche tätig sind. Das selbstgemachte Eis jedoch ist absolut spitze, der Hauswein annehmbar und die Pizza meistens recht gut! Also, alles in allem ein recht ordentliches Restaurant für die ganze Familie und eine Bereicherung für das Dorf!

Pizza in Alsenz

Freundlicher und zuvorkommenden Service. Nichts "Überzogenes", aber trotzdem Top- Essen. Regionale Produkte, saisonal abgestimmt in hervorragender Zubereitung. Insgesamt etwas Besonderes!
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Abends empfiehlt sich eine Reservierung, zum Mittagessen kann man auch "mal so" vorbeischauen .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uffhofen Gemeinde Flonheim

Selbst wenn Sie seit vielen Jahren sozusagen "Stammpatient" sind, müssen Sie selbst als privatversichterte Person vier bis sechs Wochen auf einen Termin warten. Die Praxisleitung liegt in gewisser Weise in den Händen der Frau des Arztes. Es scheint, sie führt ein rigides Regiment, was auch die zahlreichen Wechsel der Sprechstundenhilfen belegen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Frau Held verhält sich auch unfreundlich zu Patienten!
    In der Praxis selbst ist man bestrebt, dem Patienten möglichst viele teure, neuartige und zusätzliche Untersuchungen, die natürlich zum Selbstzahlerbereich gehören, zu "vermitteln"!
    Der Arzt selbst ist unauffällig und tritt scheinbar in den Hintergrund. Der "Drache" sitzt im Vorzimmer!

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Sobernheim

Zuverlässig, freundlich und kompetent! Arbeitet sauber und akkurat, was in diesem Beruf wichtig ist und hinterlässt einen ordentlichen Arbeitsplatz. Wir werden sie jederzeit wieder mit einem neuen Auftrag betrauen.

Maler und Lackierer in Münsterappel