gut beraten ist man hier nicht, personal muss man erstmal suchen

Baumärkte in Berlin

nichts zu danken da gibt es doch so einen Witz, wo sich die Verkäufer verstecken und sich über die suchenden kunden lustig machen.
    FalkdS @nichts zu danken, ABER es gibt auch den Inhaber, der sich Kritik anhört und darauf reagiert.

@Sven Raststatt, gibt es ein update?
    Habt ihr euch "gefunden", mit dem Ergebnis, dass du besser beraten wurdest?
    Bist du nun eigentlich ein Junge oder Mädchen? Dein Username und dein "Profilgeschlecht" passen für mich irgendwie nicht zusammen.

Ich habe mir einen Groupon Gutschein für das Vibrationstraining gekauft. Da ich beruflich wenig Zeit habe wollte ich das mal ausprobieren. Mir wurde beim ersten Termin alles super erklärt und gezeigt. In den folgenden Terminen hat man immer wieder kontrolliert ob ich die Übungen noch richtig durchführe. Fand ich echt super.
    Da ich aber irgendwie das Gefühl hatte das reicht mir noch nicht aus um meine Beschwerden in Rücken und Knie in den Griff zu bekommen gerade auch an stressigen Arbeitstagen, habe ich mich mal informiert was man mir noch empfiehlt zu tun. Ich wurde ausführlich beraten und man hat mit mir abgestimmt was zeitlich giut funktionieren würde. Ich habe mich jetzt für das Gerätetraining entschieden. Ich bin zeitlich flexibler und habe zu meinen Terminen aber immer einen Trainer mit vor Ort. Auch hier kontrollieren und korrigieren Melli und Ramona einen bei falscher Ausführung. TOP!!! War jetzt schon ein paar Wochen dort und habe die Kombination aus Geräte und Vibrationstraining gemacht. Meine Beschwerden werden kontinuierlich besser und ich bin echt zufrieden mit Erfolg und Betreuung und Service.

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

opavati® Werbung, nichts als Werbung, um die verheerenden echten Bewertungen an den Rand zu drängen ...