Ich kann hier eigentlich nur gutes Berichten, WENN man an die richtigen Ärzte gerät.Ich probiere meine Erfahrung kurz und knapp zu halten...

Wir hatten einen Welpen gekauft, der ohne die aufopferungsvolle Hingabe und das schnelle Handeln der Tierklinik definitiv verstorben wäre. Wir hatten bereits vorher 2 Tierärzte in Potsdam aufgesucht, weil unsere Anni mehrere Tage Durchfall und Erbrechen hatte. Ihr Gewichtsverlust machte uns große Sorgen und so hatten wir als dritte Anlaufstelle die Tierklinik ausgewählt. Sie diagnostizierten sofort den extrem gefährlichen Parvovirus bei der Kleinen. Am damaligen Tag sagte uns der anwesende Tierarzt, dass sie nur einen Tag später vermutlich bereits Tod gewesen wäre. Die Behandlung wurde sofort eingeleitet und trotz der hohen Todesraten bei "Parvowelpen" konnten sie unsere Kleine retten.

Die Kosten waren trotz stationärer Behandlung absolut angemessen. Dass man im Notfall und an Feiertagen mehr zahlt, ist meines Erachtens selbstverständlich und absolut angemessen.

Einen Stern muss ich leider abziehen, weil dort auch sehr empathielose Ärzte arbeiten, die Anni bei einer zweiten Behandlung, bei der sie den Parvovirus bereits erfolgreich zurückgeschlagen hatte, einschläfern wollte und uns fast dazu getrieben hätte es wirklich zu tun, obwohl sie "bloß" unterzuckert war.
    Wir können besten Gewissens Dr. Lorenz empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Potsdam