Super leckeres Essen im Jimmy´s Dinner. Mein Favorit ist der Cheeseburger. Leeeecker. Die Bedienungen sind immer super freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Leider ist das Dinner immer so schnell so voll, dass man beizeiten einen guten Tisch ergattern muss. :-)

Amerikanische Restaurants in Cottbus

Lieber Finger weg. Bei Kontoabschluss wurde einem nur Mist erzählt. Keine Kontoführungsgebühr. Nicht dies nicht das, dafür aber dieses und jenes. Pustekuchen, denkste. Wenn man sich hier nicht mit dem Thema Geld und Geldinstitut auskennt, ist man verloren.

Von Datenschutz hat hier scheinbar auch noch niemand was gehört. Da sitzt du und schließt den Vertrag ab und einen Meter weiter sitzen die nächsten Kunden und warten auf einen Bankberater. Also jeder der möchte kann das Gespräch mit dem Bankberater mitbekomen. Echt schlecht. :(

Banken / Geldautomaten in Cottbus

Ich kann nur gutes berichten. Unschlagbare Preise. Als ich meine letzte Brille gekauft habe musste ich die Gläser reklamieren, da ich nur die einfache Entspiegelung gewählt hatte. Im Nachhinein stellte ich fest das es mir doch zu doll spiegelt. Super Umtausch, einfach und ohne murren, wurde sogar selbst durch die Verkäuferin angeboten. Brille konnte ich erst mal wieder mitnehmen. Als die neuen Gläser da waren (ca. 2-3 Tage) bekam ich eine SMS, musste die Brille kurz da lassen und hatte am Nachmittag meine Brille mit den neuen Gläsern. Den Aufschlag für die Vollenstspiegelung habe ich bezahlt und bin seitdem sehr zufrieden mit meiner Brille.

Optiker / Hörgeräte in Cottbus

Echt nette Belegschaft.
    Letztens wollte ich gern einen bestimmten Schal kaufen, der in dem Laden im Blechen Caree leider ausverkauft war. Die nette Verkäuferin rief im Laden in der Spree-Gallerie an und fragte nach, leider auch ausverkauft. Danach rief sie irgendwo im Hauptlager an, damit die Chefs mir den vielleicht mitbringen könnten, leider auch nichts. Aber zwischenzeitig hatte ich mich schon in einen anderen Schal verguckt und fand das dann gar nicht mehr schlimm und habe den neuen gekauft. Nachdem ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass dieser leider kaputt war. Schnell angerufen und der letzte Schal dieser Sorte wurde für mich beiseite gepackt. Am Nachmittag konnte ich mir dann den Schal abholen und habe mich sehr über diesen Kundenservice gefreut.

Textilwaren in Cottbus

Leckeres Sushi. Am Wochenende müssen wir zwar immer einen Tisch bestellen um sicherzustellen, dass wir wirklich dort essen können aber das spricht ja auch für sich. :)
    Wünschenswert wäre noch ein Sakana-Sushi-Lieferservice. :)

Japanische Restaurants in Cottbus

Die Lage ist schon perfekt. Mitten in der City. Die Burger-King-Mitarbeiter sind allerdings alles andere als perfekt. Kundenservice gibt es kaum. Patzige Antworten und wenn man mit einem 50 Euro-Schein bezahlen möchte wird man nur dumm von den Verkäufern angemacht. Aufgrund der Lage und der ab und an doch gut schmeckenden Angebote nutzt man es trotzdem. :-/

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Cottbus

Sehr nette Verkäufer und Berater. Manchman zwar ein wenig zu viel Berater aber wenn man ihnen sagt, dass man lieber alleine schauen möchte, wird man auch in Ruhe gelassen. Wenn man die Angebote beachtet, kann man auch relativ häufig ein Schnäppchen machen.
    ... und toller Service durch die Kundenkarte. :)

Sportbedarf in Cottbus