Wie immer an der Kasse wirst du Übels abgewatscht von äußerst frustrierenden Kassiererinen die meinen sie würden ihnen während der „Corona „ Krise einen Gefallen tun und und reich beschenken, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen , nicht ein mal ein „ danke „ für ihren Einkauf nötig? ( egal...das aller letzte mal wir kaufen in Zukunft woanders wo man den € zu schätzen weiß ) bahhh echt übel seit ihr, aber schämen tun sie sich sowieso nicht für GAR nichts

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Guten Tag,
    danke für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Erfahrung gemacht haben und wir haben Ihr Feedback in der entsprechenden Abteilung thematisiert. Auch wenn wir Sie bei Ihren letzten Besuchen nicht überzeugen konnten, würden wir uns über weitere Chance freuen das Team von Fahrrad XXL Feld!
    Inspektor123 Ich meine dazu : eine Bodenlose Frechheit diese Kassiererin lief mir durch den Eingang hinterher und rief einen anderen ( noch niemals zuvor gesehenen Mitarbeiter) herbei , dieser begann mich Sofort vor vielen anderen Kunden übel zu beschimpften OHNE überhaupt einen Sachverhalt zu wissen gab er mir Hausverbot, das nicht lache , diese Kassiererin ( klein mit kurzem Haar ) hat bei ihnen Pitpull Status, ich WAR ein guter Kunde bei Ihnen mit einem DICKEN kundenkonto und SIE treten eben solche Kunden in Ihren A..... mit Ihren kampfmitarbeitern . Ich bin SAUER auf Sie, ich war blöde ihnen Mehrere tausend € gegeben zu haben , ihnen mit jahrelanger Treue gedient zu haben, Herzlichen Dank fürs schlechte behandelln ihr Ch. Karl bearbeitet