Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Lieferung und das Essen waren mal wieder super. Das Essen wurde schnell geliefert und war noch heiß und hat sehr gut geschmeckt. Ich wurde noch nie enttäuscht und bestelle immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich bin froh endlich einen Indischen Lieferservice gefunden zu haben bei dem alles passt. Die Portionen waren sehr gut und haben Geschmacklich meine Erwartungen um einiges übertroffen der Preis ist im gegensatz zuvielen anderen und dem was hier geboten wird mehr als Fair. Das Essen kam schnell bei mir Zuhause an obwohl ein etwas weiterer Fahrweg in kauf genommen werden musste und es war noch so heiß als ob es bei mir in der Küche zubereitet wurde. Der Fahrer war auch sehr nett und freundlich. Fazit mein neues Lieblingsrestaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.