Wir haben im Le Ricard unsere Weihnachtsfeier gehabt, geschlossene Gesellschaft. Das Lokal hat von sich aus schon ein tolles einladendes Ambiente, dazu war es noch wunderschön dekoriert und die Tische waren sehr gut gestellt, dass auch noch genug Platz für eine tolle Tanzfläche geblieben ist. Das Personal war supernett, das Büffet hat alle satt gemacht. Es wurde viel getanzt und viel gelacht. Wir sind ein medizinisches Unternehmen... als der Bistro-Besitzer plötzlich mit kleinen Injektionsspritzen - befüllt mit Pfefferminzlikör - ankam (Aufmerksamkeit des Hauses) und diese verteilt hat, waren alle total begeistert und haben abgefeiert. Zu Begin der Feier waren sie leider noch nicht fertig mit den Vorbereitungen, deshalb gibt es dieses Mal noch kein Herz, - das hat aber der Feierlichkeit überhaupt nicht geschadet und deshalb kommen wir auf jeden Fall wieder im Le Ricard zusammen. Wir können dieses Lokal nur empfehlen!!!

Bistros / Cafés in Rielasingen-Worblingen

Ulrike Heinemann Danke schön für die schöne Bewertung. Es war ein toller Abend und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.