Wie so oft im Leben vergisst man Leid und Schmerzen zum Glück sehr schnell, sobald man nicht mehr davon geplagt wird. Deshalb habe ich mit erstaunen festgestellt, dass es doch tatsächlich schon wieder fast ein Jahr her ist, als ich von Herrn Dr. Bergmann operiert wurde. In der Tat habe ich seitdem keine Schmerzen mehr gehabt, die Funktionsfähigkeit meines Arms ist komplett wieder hergestellt. Auch die Hemmungen beim Strecken die ich anfangs ganz schlimm hatte, sind Gott (und Dr. Bergmann) sei Dank komplett weg *g* Ich habe Dr. Bergmann schon einigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Denn dieser Arzt weiß was er tut! Ich kann die Operation durch ihn auf jeden Fall empfehlen.

Der Service hier ist echt hervorragend, die Trainerinnen sind freundlich können die Mitglieder aber auch gut motivieren und anspornen mehr zu leisten. Genau das richtige für mich! Das Ambiente ist auch schön und meine Figur wird auch immer besser. Meine alten Hosen passen nach und nach wieder! Und ich werde bei jedem Besuch aufs neue motiviert, immer weiter zu machen um meine Traumfigur zu erreichen. Die Trainingsbedingungen sind optimal, denn das Studio ist gut ausgestattet, was hier benötigt wird und nicht total überladen. Der idividuelle Ernährungsplan der für mich ausgearbeitet wurde passt perfekt zu mir und ist super auf meinen Tagesplan und meine Bedürfnisse abgestimmt.

Fitnessstudios in Lauf an der Pegnitz

Sehr schön gelegener Platz. Die Fairways und Grüns waren in sehr ordentlichem Zustand. Die Bahnen verlaufen so, dass man stets einen guten Überblick behält. Dennoch sollte man sich vielleicht das Birdie Book mitnehmen. Die Fairways verlangen genaue Abschläge und sind schon eine kleine Herausforderung. Auch das Clubhaus ist sehr angenehm um einen Golftag gut ausklingen zu lassen.

Sportanlagen / Golf in Ruppertslohe Gemeinde Lauterhofen

Ich mußte mal was für meine Figur und Ausdauer tun. Deshalb habe ich mich aufgerafft, mal zum nahegelegenen houseofsports zu gehen. Nach einem sehr freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, habe ich mich dann eben dort mal angemeldet. Zu Beginn war ich noch sehr skeptisch, denn ich bin so gar kein Fitness-Fan ;-) Aber das houseofsports ist klasse, mit der Zeit fing es an, mir dort sogar richtig Spaß zu machen und so soll es doch auch sein!

Hier mal die Vorteile die man im houseofsports hat
    - sehr hilfsbereite Trainer
    - ordentliche und saubere Räume
    - nette Mitglieder
    - große Geräteauswahl
    - viele Trainingsmöglichkeiten
    - gute Betreuung
    - Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Sportanlagen / Fitnessstudios in Eckental

Man merkt schon bei der Beratung, dass Herr Untheim weiß, wovon er spricht. Er kennt sich richtig gut aus und man merkt, dass er seinen Beruf einfach liebt. Er berät mit viel Hingabe, nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Kunden, ist freundlich und gibt viele gute Tipps. Gut sortierter Laden mit einem breiten Angebot an Zubehör etc. Wenn was nicht vorrätig ist, wirds im Handumdrehen nachbestellt. Sehr gut!

Fahrräder in Eschenau Markt Eckental