Das Wirtshaus am Bavariapark hat einen tollen Biergarten, der ideal für Familien mit Kindern ist. Kinder können sich am kleinen Spielplatz oder direkt daneben im Bavariapark schön beschäftigen. Der bei schnem Wetter stets gut besuchte Biergarten hat eine Bedienfläche und einen Bereich wo man seine Brotzeit mitbringen kann.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Die ECCO Filiale in der Sendlinger Straße ist ein Schuhfachgeschäft in bester Münchner Lage. Leider ist das Einkaufen hier kein schönes Erlebnis. Personal das entweder aufdringlich oder desinteressiert ist, so macht das wirklich keinen Spaß. Ein Umtausch ist in anderen Geschäften kein Problem, hier muß man sich rechtfertigen und die Schuhe werden penibelst unter die Lupe genommen ob sie nicht doch vielleicht schon getragen wurden (wurden sie definitiv nIcht).

Schuhe in München

Ein sehr kleiner Italiener am Heimeranplatz, gut zu erreichen mit den U-Bahnen 4 und 5. Parkplätze sind leider Mangelware. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet, es herrscht ein stilvolles Ambiente. Die Miitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet.Auf Grund des wirklich kleinen Restaurantes würde ich eine Reservierung dringend empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in München

Ein wirklich toller dm-Drogeriemarkt mit großem Parkplatz und riesigem Angebot.
    Gut sortiert, sehr übersichtlich und absolut aufgeräumt...das sind die Schagworte für den dm in Freyung. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und äusserst hilfsbereit. Es gab noch nie auch nur das geringste Problem, auch wenn es um die einlösung von Gutscheinen ging oder eine Reklamation anstand. Besonds gut gefällt mir die große Auswahl an Babykost und ganz allgemein die gut sortierte Baby- und Kinderabteilung.

Drogeriewaren in Freyung

Das Subway Arnulfpark ist für mich perfekt gelegen um in der Mittagspause ein leckeres Sandwich zu genießen. Direkt an der Arnulfstraße gelegen ist es schwierig mit dem Auto hin zu kommen, leider schlechte Parkmöglichkeiten. Das Lokal ist solide sauber und gepflegt, die Mitarbeiter meist motiviert und eigentlich immer freundlich. Die Bedientheke wirkt ebenfalls immer anstänig sauber und die Zutaten wirken frisch und appetitlich. Lobenswert finde ich, daß die Mitarbeiter bei der zubereitung der Sandwiches immer Handschuhe tragen und diese auch beim Bezahlvorgang wechseln...ist nicht in jedem Subway Restaurant so

Schnellrestaurants in München

Ein ganz neuer Lebensmittelmarkt direkt an der Donnersberger Brücke, ideal gelegen um noch schnell auf dem Weg nach Hause einzukaufen. Straßenbahn- und Bushaltestelle direkt am Markt, die S-Bahnhaltestelle ca. 2 min. Fußweg. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Da der Markt ganz neu eröffnet wurde ist er natürlich sehr ansprechend und sauber. Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit, so wie es eben sein soll. Ein großes Sortiment ist auch vorhanden, ich habe immer alles gefunden was ich wollte. Rundum zufrieden...

Lebensmittel in München