Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Chylla Karl-Heinz Dr. Zahnarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Landsberger Str. 81, 80339 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kauraj
    Einfach fabelhaft, absolut zu empfehlen, wer einmal hingeht geht fü immer.



  2. Theresienwiese

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Theresienwiese, 80336 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Raulausderau
    gibt viel zu sehen und mehr als genug platz. ich habe eigentlich auch alles gefunden was ich gesucht habe !



  3. Oktoberfest

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    85 Bewertungen

    Theresienhöhe 0, 80339 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das Oktoberfest in München, besser gesagt die "Wiesn" ist ein rießen Volksfest auf der Theresienwiese in München! Sehr zentral und gut mit Bus oder U-Bahn erreichbar, kann man dort alles was zu einem Volksfest dazugehört genießen. Fahrgeschäfte, Fressbuden, und ganz viel Bier und Musik. Es gibt viele verschiedene Zelte. Die Maß ist nur mittlerweile überteuert. Dennoch gibt es hier viele Betrunkene die man antrifft. Ansonsten kann man hier einfach Spaß haben.