Immer hilfsbereit und zuverlässig. Sehr freundlich und immer erreichbar.
    Er gibt gerne sein Wissen weiter und macht das auch gratis. Auch sonst verlangt er ohne Umstände für kleinere Dienste nichts. Sehr nett!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Die Anfragewurde sofort bearbeitet.Freundlicher Mitarbeiter am Telefon und nach 40min war der Monteur da. Super nett freundlich, sehr professionell, schnell und ordentlich. Ich war sehr zufrieden und werde wenn es wieder mal nicht abfließen sollte diese Firma wieder beauftragen. Preis war total in Ordnung.

Rohrreinigung in Solingen

Schnelle Terminvereinbarung, pünktlich, sehr freundlich. Gute Beratung und kompetente Hilfe. Türöffnung und Schlosstausch ordentlich und ohne Beschädigung. Ausnahmslos zu empfehlen.

Schlüsseldienste in Düsseldorf

Sehr gute und freundliche Beratung bei einem Hornissennest im Eingangsbereich.
    Durch den schnellen Service und die professionelle Einschätzung wurde schnell festgestellt, dass keine weiteren Maßnahmen getroffen werden müssen.
    Vielen Dank!

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

FalkdS Ich bin so froh, nicht diese viele und örtlich so gestreuten Probleme zu haben, dass ich so vielfältige Dienstleister in Anspruch nehmen musste. Erfreulicherweise hattest du noch kein „Schließproblem“. :-)

Sehr schneller und toller Service, selbst Samstagabend. Die Firma Pfeffer war sehr kompetent und hat sehr gut gearbeitet.

Rohrreinigung in Bonn

Ich hatte ein Problem mit einem Wespennest und bat um Rat. Ich hatte ein unkomplizierte telefonische Beratung. Die Jungs waren am Telefon sehr nett und freundlich.

Schädlingsbekämpfung in Essen