Kann ich weiterempfehlen. Nette Boys dort - entweder süchtern oder unentschlossen.

Tanzlokale in Andernach

Ich kann die Massagen empfehlen. Das ist voll entspannend zu Beginn und dann gehts einem durch den ganzen Körper. Klasse!

Krankengymnastik / Massagen in Andernach

Also mal ehrlich. Die Wahl des Dentisten hängt doch nicht davon ab, ob sie oder er superschlau ist. Ich steh eher auf Männer - wie auch sonst. Ich brauche das Gefühl von Sicherheit und ich muss für ihn was empfinden, denn ich lasse nicht jeden in meinen Mund. He, da bin ich richtig empfindlich.

Zahnärzte in Koblenz am Rhein

BitchBeauty ... und ich erst! Oh, ich brauch nen Termin. Ich glaube, dass mal wieder so eine Lackbehandlung notwendig ist. Du verstehst mich!!
    Nike Ich stelle mir jetzt gerade die Auswahl der gynäkologischem Praxis vor ..... ;-)
    Nike Ähem .... wieso guckt Schatz gerade so angewidert, während ich schmunzele ? Tja Männer ticken halt anders .... ;-)
    Ein golocal Nutzer aus aktuellem Anlass ist diese Location bei mir "hochgepoppt" Manni.

Daher mein Kommentar.

(Nicht, dass ich mein Verhalten dir gegenüber rechtfertigen müsste - wenn mir etwas aufstösst, dann kommentiere ich es, und wenn es 100 Jahre alt ist!)