Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 40 Bewertungen


    Hallo wir haben am 11.12.18, Kisten Weißen Glühwein gekauft, als wir nach Hause kamen war es 1 Kiste Roter Glühwein dabei ohne Etikette so, dass das keiner sehen konnte. Als wir den Karton am 29.12.2018 umtauschen wollten war das nicht möglich da es keinen weißen Glühwein mehr gar. Dann wollten wir das Geld zurückhaben da wurde uns gesagt das Sie dies nicht machen können es ist Lebensmittel, aber getauscht hätten sie es????

    Weiterhin ist es ein Genussmittel aber kein Lebensmittel, da Lebensmittel Lebensnotwendig sind ich glaube das ist Glühwein nicht und auch ungeöffnet ewig Haltbar. Allerdings weißt IKEA auf kein Haltbarkeitsdatum hin ob das Rechtens ist?

    Egal IKEA wird uns eh nicht wider sehen da die Kulanz sehr hoch geschrieben wird.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Waren es keine durchsichtigen Flaschen, dass man hätte erkennen können, ob der Glühwein weiß oder rot ist?
    Sinnnnnni Waren im Karton bei 1 Flasche hast du recht da hätte man es gesehen aber wir hatten 2 Kartons die zu waren