Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Absolute Katastrophe. Habe drei Wochen auf meine Brille gewartet. Als sie da war, waren die falschen Gläser drin. Bis der Verkäufer den Fehler feststellte, erklärte er mir 45 Minuten, dass es normal ist das ich alles verschwommen sehe weil sich das Auge erst dran gewöhnen muss. Nach einer Stunde Diskussion wurde der Fehler erkannt und die Brille wurde erneut eingeschickt. Eine Woche später war sie da und die Gläser waren richtig aber beim Tragen rutschte die Brille so schlimm, dass sie immer anlief. Ich wieder hin und eine Verkäuferin bog die Bügel etwas. Nach weiteren 2 Tagen rutschte die Brille immer noch. Ich ein drittes Mal hin. Eine andere Verkäuferin schaute sich die Brille an und teilte mir mit, dass sie zu klein ist und ich die Brille so nicht tragen kann. Da es eine Kunsstoffbrille war konnte nichts geändert oder angepasst werden.Nach 5 Wochen und extremen Zeitaufwand habe ich nun keine Brille. Nie wieder!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Optiker in Gotha

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.