Mein Hund hat mein Notebook am Netzkabel vom Tisch gerissen. Das Display meines ziemlich neuen Acer A5 war komplett voll mit einer "Spiderman App" , gerissen, komplett. In Oldenburg konte man mir bei Media M gar nicht helfen, man müsse das Gerät einschicken. 2 Wochen ca. und Kosten etwa bei 255 € ... ui!!!
    Im Internet dann bei 11880 geschaut und unter dem Schlagwort Displaybruch habe ich dann Moscado gefunden. In einem Telefonat sagte man mir, dass es im schlimmsten Fall 1 Tag dauern kann, wenn das Display nicht direkt am Lager liegen würde, aber das sei eher unwahrscheinlich. Ich bat darum dies erst zu prüfen und bekam dann nach ca. 2 Std einen Rückruf.
    Darauf hin fur ich die 45 km nach Leer und direkt in der Nähe der Autobahn wurde ich direkt von einem jungen Azubi empfangen, der auch gleich den Umbau selber vornahm. Trotz meiner ersten Skepsis, wurde tatsächlich der Umbau direkt vor meinen Augen am Tresen durch den jungen Mann vorgenommen. Nach 15 Minuten konnte ich mein Gerät nach einem Test wieder mitnehmen.
    Kosten inkl. Einbau 97,50 € . Ich war begeistert. P.S. als ich mich umgesehen habe in dem Laden, habe ich zudem noch festgestellt, dass ich definitiv für mein Notebook in Oldenburg bei Sat... zu viel bezahlt habe...aber egal. Das nächste Notebook dann evtl. bei Moscado in Leer. Weiter so !!!!!
    Und wie ich versprochen habe, habe ich eine Bewertung online gemacht, da ich finde, dass man sonst dies eh zu selten macht, also war der nette Hinweis top. Muss man machen!

Computer / sonstige Dienstleistungen in Leer in Ostfriesland

Ben Herzlich Willkommen hier bei golocal. Echt toll Deine erste Bewertung . . . weiterso
    Reisender68 Schön geschrieben und die wichtigen Fakten erwähnt, so kann man die 5 Sterne Bewertung nachvollziehen.

Manchmal sind die kleinen Dienstleister wirklich die bessere Alternative.

Bei Media m. und Sat. wird man Vorort wohl keinen echten Techniker finden, der solche Reparaturen durchführen kann.