Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    114. von 193 Bewertungen


    Der Fernshtur als solches. Der Blick ist einfach wunderbar. War schon zu DDR-Zeiten ein tolles Erlebniss und hat bis heute nichts an der Faszination eingebüßt.
    Allerdings finde ich den Eintrittspreis viel zu teuer.
    Deswegen gint es auch nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Schroeder, selbstverständlich gab es zu DDR Zelten tolle Erlebnisse.
    Denk nur mal daran, wie die Kleinen schon uniformiert wurden mit blauem oder rotem Halstuch und einmal wöchentlich zum Fahnenappell raus mussten.
    Denk an die Ferienlager in Hohenschönhausen oder Normannenstrasse; diese Erlebnisse vergisst man sein Leben nicht.
    Das konnte man gestern wieder im RBB oder MDR sehen.
    Ein golocal Nutzer Ich als kleiner Wessi wäre gerne in ein Ferienlager in der Normannenstraße gezogen! Abenteuer... solcher Art bot die schwäbische Provinz nicht... ;-)
    Gruß Schroeder
    Nike @Schroeder hat(te) es im Schwäbischen keine Truppenübungsplätze auf denen sich die Panzer über den Gräben drehten? :-P