Hier kann man das gute "Rossknecht-Bier" trinken. Nicht nur im Lokal kann man es trinken, man kann auch Flaschen kaufen und mit nach Hause nehmen. Die Küche ist gut bürgerlich/schwäbisch. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch bietet sich hier noch ein Absacker an.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Wenn man gut schwäbisch Essen gehen möchte, ist man hier genau richtig. Zum Essen einen guten Wein und der Abend ist perfekt.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Stuttgart

Andreas1 Gibt es da auch guten Wein oder muss ich da wieder ins "Badische" fahren? Dort gibt es guten Riesling oder Spätburgunder Rotwein.

Die Backwaren schauen nicht nur gut aus - sie schmecken auch sehr gut. Hin und wieder nehmen wir hier Brot oder auch mal Brötchen mit. Bisher hat alles geschmeckt.

Bäckereien in Stuttgart

Egal was man hier an Backwaren mit nimmt. Alles schmeckt sehr gut. Der Laden ist sauber und die Verkäuferinnen sind sehr nett.

Bäckereien / Konditoreien in Stuttgart

Der Aldi ist sauber, gut sortiert und hat freundliches Personal.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

Das Sortiment in diesem Supermarkt ist sehr groß, so dass man hier für den täglichen Einkauf alles findet. Der Markt ist sauber.

Hilfsorganisationen in Stuttgart

Hier bekommt man das typische Lidl-Sortiment. Der Laden ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stuttgart

Als ich hörte, dass mymuesli nach Stuttgart kommt, habe ich mich riesig gefreut. Ich finde es toll, dass man sein eigenes Müsli zusammenstellen kann und vor allem, dass die Zutaten frisch sind.

Lebensmittel in Stuttgart

Wie der Name "Schlemmer"-Meyer schon sagt... hier kann man schlemmen. Die Wurstwaren und auch die verschiedenen Käsesorten sind sehr gut. Ist zwar nicht ganz billig, dafür schmeckt es sehr gut.

Sonstige Gewerbe in Stuttgart

Das SI ist ganz nett. Da kann man gut einen Abend verbringen. Entweder geht man ins Kino oder ins Musical oder geht essen oder nur was trinken - z. B. im Irish Pub. Ich gehe ganz gerne hin.

Freizeitanlagen in Stuttgart