DAs Sortiment ist ausreichend, kann jetzt nichts besonders hervorheben, habe auch den Eindruck,daß das Verkaufspersonal hier etwas unmotiviert ist...kann auch dran liegen, daß oft nicht viel los ist din dieser Filiale.

Fleischereien / Lebensmittel in Stuttgart

Guter, zuverlässiger Dienstleister vor Ort!

Speditionen in Stuttgart

Ja, hier gib'ts Arzneimittel und gute, kompetente Beratung dazu.

Apotheken in Stuttgart

Der Netto ist ok,nicht mehr ,nicht weniger. Günstiger meist, als der Vorort-Konkurrent REWE, aber auch etwas ramschiger. Was ich immer schmerzlich vermisse, ist ein Leergut-Automat...würde sich mit Sicherheit lohnen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stuttgart

War früher eine echt coole Grund- und Hauptschule, wird es in dieser Form zukünftig nicht mehr geben, schade, aber die Zeiten ändern sich eben! Vielleicht wirds ja trotzdem wieder cool dort zur Schule zu gehen.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Stuttgart

Frisch aufgebacken, nicht so mein Fall, aber immerhin auch Sonntags geöffnet!

Bäckereien / Lebensmittel in Stuttgart

:-)

Banken / Geldautomaten in Stuttgart

Wenn es nicht allzu voll ist , kann man hier prima relaxen. Die Preise sind angemessen und haben auch den Grund, daß hier nicht jeder für ein paar Cent zum Abhängen und Gaffen reinkommt! Find ich gut so! Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, wenns schon dunkel ist, sich mal draußen in den dampfenden Whirlpool zu legen= Entspannung pur!!!!! Viel Spaß!

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Stuttgart

Ich war vor ca. zwei Jahren zum erstenmal im Planetarium, weiß aber nicht mehr, ob da eine Lasershow dabei war. Alles in allem hab ich mehr erwartet und bin relativ enttäuscht wieder rausgekommen. Es war nix dabei, was mich wirklich begeistert hätte. Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Nicht immer die billigste, aber durch das freundliche Personal meine Tanke Nummer Eins. Natürlich auch, weil nah dran. Nichts großartiges, was von anderen Tanken unterscheidet, vielleicht ab und zu die Punktesammel-Aktionen (10 L Sprit =1 Punkt) mit durchaus hochwertigen Sachen zu vergünstigten Preisen mit Punkteheft.

Tankstellen / Kraftstoffe in Stuttgart