Die Pizzen und Nudelgerichte schmecken ganz gut. Die Lieferung ist sehr schnell. Preise sind ok. Die Lieferanten sind immer sehr freundlich.

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

Der Auswahl beim Hofmeister ist so groß, dass es oft nicht ganz einfach ist sich zu entscheiden. Parkplätze gibt es genug. Zu Essen gibt es dort selbstverständlich auch was.

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

Das Möbelhaus gehört zwischenzeitlich auch zur XXXL-Kette. Es ist gut sortiert. Ein Mitnahmemarkt ist vorhanden sowie ein Restaurant. Beim Parken kann es samstags hin und wieder zu Engpässen kommen.

Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

Der Ikea liegt direkt an der Autobahn. Die Beschilderung zum Ikea ist etwas irritierend. Wenn man aber ein paar mal dort war, kennt man den Weg. Parkplätze gibt es sehr viele. Die Auswahl ist gewohnt groß. Es gibt ein Restaurant und ein Bällebad für die Kinder. Meist muß man an der Kasse etwas länger anstehen - vor allem jetzt zur Weihnachtszeit.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg

War vertretungsbedingt einmal dort, mit typischen Erkältungsbeschwerden, musste trotz Termin und leeren Wartezimmer eine dreiviertel Stunde vor mich hinrotzeln und wurde dann recht oberflächlich untersucht. Eher widerwillig wurde mir die berechtigte Krankmeldung für die restlichen zwei Wochentage gewährt...muss da nicht wieder hin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart

Dr. Gutbrod, immer ruhig und gelassen, kann mit Kindern wirklich gut . Vom ersten Moment an wusste ich , Daß meine Kinder hier gut aufgehoben sind. Der rege Besuch in der Praxis spricht für sich. Seine Termine sollte man stets einhalten, da es dauern kann, bis der nächste frei ist. Zum Glück hatten wir noch keine größeren Beschwerden bei unseren Jungs, so daß ich keine Meinung im Umgang mit schwerwiegenden Krankheiten abgeben kann. Bin aber rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis, nur bei der telefonischen Erreichbarkeit muß ich kritisch anmerken, daß die Leitung meist belegt oder mit dem Anrufbeantworter besetzt ist.

Ein Handwerksbetrieb der alten Schule und daß heißt nicht, daß hier irgendwelche Ü70 Pensionäre am Werk sind, sondern daß hier noch Wert auf Tugenden wie Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit gelegt wird. Wer die Joseph Becker KG beauftragt bekommt erstklassige Handwerksarbeit und Beratung geboten. Liegt auch daran, daß der Chef hier selbst im vollem Umfang tätig ist. Die Leistungen sind allemal ihr Geld wert....kann ich nur weiterempfehlen.

Fenster in Stuttgart

Der Besuch auf dem Gendarmenmarkt war wirklich kein Highlight vbei menem letzten Berlin-Besuch. Eher eine Strafe für einen Schwaben, da man ja noch Eintritt zahlen sollte und die Preise auf dem Markt selber auch eher in der gehobenen Preisklasse lagen. Sonst alles wie gehabt, außer daß das Publikum im Umgang mit ihren Schlemmereien gegenüber anderen Personen hier besonders rücksichtslos umzugehen scheinen: Ich konnte auf meinem Mantel drei (!) Fremd-Senfflecken,sowie irgendwas wie rote Grütze oder so finden.
    Der Besuch hat sich also gelohnt, aber nur für meine Reinigung!

Ich war mit meinem Kindern(4 und fast 2Jahre) auf dem mittelalterlichen Weihanchtsmarkt. Die waren total begeistert von den Wahrsagerinnen, Gauklern und vor allem von dem Miniriesenrad mit Muskelantrieb! Feuerspucker und Stelzenläufer nicht zu vergessen. Bischen Angst war auch dabei. Die handwerklichen Darbietungen haben mehr die Eltern beindruckt. Und bei einem warmen Met konnte man sich wieder toll aufwärmen. Da lohnt sich die Parkhausgebühr i.H. von 4,50 € für 4 Stunden auf jeden Fall. Hier komme ich mit meiner Familie gerne wieder her!

Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

Eingebettet in die wunderschönen Fachwerkhäuser mit dem Kopfsteinpflaster unter den Füßen ist dieser Weihnachtsmarkt schön anzuschaun. Die vielen Futterkrippen sind sehr wurschtlastig, was mir aber gefallen hat. Nach einiger Zeit taten sich aber auch andere Verpflegungsmöglichkeiten auf. Alles in allem hebt sich dieser Weihnachtsmarkt nicht großartig von anderen bekannten Weihnachtsmärkten ab. Lohnt sich aber schon!

Freizeitanlagen in Bad Wimpfen