Ich gehe gerne zu den "Weinmännern"! Als Fan von Wurschtvariationen finde ich immer etwas nach meinem Geschmack. Meine Kinder sind auch immer herzlich willkommen und werden mit kleinen Häppchen versorgt, damit es nicht langweilig wird,solang die "Großen" einkaufen. Die immer wieder stattfindenden Feschdle im Hof, sind schon ein richtiger Insidertip. Lecker Essen und Getränke zum kleinen Preis! Kann ich nur empfehlen!

Fleischereien / Lebensmittel in Stuttgart

Top bei Fussball-Liveübertragungen, jeder bekommt einen Platz mit Blick auf die Leinwand! Gut organisiert, Sonntags ist Familientag, 2 Essen zum Preis für Eins, Kinder willkommen! Donnerstag Happy Hour von 19-22 Uhr, da trifft man immer jemand! Ansonsten stehen mehere Billardtische und Dartautomaten zum Zeitvertreib zur Verfügung. Preise sind ok! Sehr nettes und freundliches Personal. Gerne begrüßt der Chef seine Gäste auch persönlich, ...hat was! Man fühlt sich einfach wohl!

Bistros / Billard in Stuttgart

Pünktlich, kompetent, sauber, schnell und der Preis stimmt auch! Hier schafft der Chef selbst und das merkt man auch an der Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen!

Fußböden in Stuttgart