Heute Morgen 9:36 habe ich Brot gekauft, die kleine, dunkelhaarige Verkäuferin war sehr unhöflich, sehr unzufrieden, weil ich mit einem winzigen Hund im Arm reingekommen bin. Herzlose Frau! Eine sehr böse Frau. Die Bäckerei war leer, die Frau nutzte den Moment, dass es keine Zeugen für diesen unangenehmen und frechen Monolog der Verkäuferin gab.

Bäckereien / Lebensmittel in Gera

indie19823 Ich gehe uberal mit mein kleine hund rein und nimand hat was dagegen , sehr witzig
    indie19823 Nein nein hat sie nicht . Wenn ist schlechtes Wetter lest man hund nicht draußen. Und Er kann geklaut Verden ,bissien Fantasie schadet nicht .
    Ein golocal Nutzer Betreten von Lebensmittelgeschäften mit Blindenführhund oder Assistenzhund darf nicht untersagt werden Lebensmittel und Hygiene. Lebensmittelunternehmer müssen grundsätzlich vermeiden, dass Haustiere Zugang zu Räumen haben, in denen Lebensmittel zubereitet, behandelt oder gelagert werden.
    Der Beitrag von indie19823
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von indie19823
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Konzentrat @mallli, ich glaube, hier ist Belehrung nicht zielführend.
    Schade nur, dass die sehr gute Bäckerei Laudenbach durch solche "Kunden" im Sterneranking abgestraft wird.
    FalkdS indie19823, aber das stümmt doch, n´bissien Fantasie hat noch nie jemandem nich jeschadet nich. Da würde ich an deiner Stelle NIE WIEDER REIN GEHEN!

PS: Die Verkäuferin und Kunden wird es freuen... ;-)
    Verzeiht bitte meine Freu-mir-like... :D
    Auch mit solchen Bewertungen muss man als Firma leben können und das können sie auch. Von mir hätte die Verkäuferin sicher deutliche verbale Unterstützung bekommen.