Habe eine Lieferung von DSV bekommen. Die Entscheidung war durch den Lieferanten erfolgt. Hatten wegen Lieferzeitraum angerufen, jedoch leider sehr taff. Die Dame wollte einen Termin vereinbaren, welcher mir so nicht möglich war. Zeitrahmen Montag bis Fraitag 9 - 13 Uhr ( Samstag arbeitet die Firma nicht! ). Nach Drohung die Ware muss dann zurück gehen, hatte ich einen anderne Termin mit Anlieferung zwischen 10.30 und 13 Uhr vereibart, jedoch war es um so verwunderlicher, das am Tag um 8.45 Uhr ein Anruf auf meinem Handy vom Fahrer kam, der in der nächsten halben Stunde liefern will. Nach Hinweis wegen der Terminabsprache usw., sagte er " weiß ich nicht ob ich es schaffe, vielleicht erst nächste Woche usw.!!!. Das geht gar nicht habe ich geantwortet, meine Frau ist im Krankenhaus und ich habe mit der Nachbarschaft den Termin zwischen 10.30 und 13 Uhr geregelt. Ich sollte ihn nicht von der Seite anmachen usw., es ging hin und her.
    Lieferschein habe ich, Vermerk des Lierfertermines zwischen 10.30 und 13 Uhr steht auch darauf. Packung war beschädigt, aber zum Glück nicht der Inhalt.
    Das ist unsere Dienstleistungswüste in Deutschland, Absprachen zählen nichts - Frechheiten muss man sich gefallen lassen und man muss alles hinnehmen, bzw. nur bezahlen.
    Wünsche und Absprachen gehen gar nicht!!!!!!

Verkehrsbetriebe in Aschaffenburg