Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben einmal in der Pizzeria La Gondola gegessen. Alles war gut. Lieferservice wird am meisten benutzt und klappt einwandfrei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die bestellten Getränke (ein Pils, ein Spezi, eine Johannisbeere Schorle) & Gerichte (Schnitzel, Sauebraten, Zwiebelrostbraten) wurden nach angenehmer Wartezeit serviert. Alles hat super geschmeckt !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundlich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1237 Bewertungen


    Besuchte den Weinachtsmarkt 26 November 2016 und fand das Hotel (u. den Weinachtsmarkt dinnen) einwandfrei.

    geschrieben für:

    Hotels in Wurzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann einfach nichts schlechtes über die Ambulante Reha & Physiotherapie Praxis von Bernd Ehrhardt in Kronach schreiben. Alle sind freundlich, nett & hilfsbereit. Bis jetzt (mid OCT 2016) sind die Therapien (und alle Mitarbeiter) klasse!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Vorisek is ein hervorragend Arzt. Kann sich in Englisch auch verständigen. Die Mitarbeiter seiner medizinischen Praxis sind hilfsbereit u. sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhalben

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hab Herrn Fickert angerufen und gefragt ob er meine neue Holzlieferung in den Schuppen stapeln würde. Er hat zugesagt, kam nach ein paar Tagen mit einigen Helfern und alles war in ein paar Stunden erledigt. Gute u. saubere Arbeit wurde geleistet.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Nordhalben

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Netter Arzt. Freundlich. Personal war sehr hilfsbereit. / Dr. Wernard is very nice. The front staff (and Nurses) were also very helpful.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinwiesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Haus wurde gekauft und die Brandversicherung übernommen. Frau Katrin Braun war so nett und hilfsbereit das die Versicherungskammer Bayern nun auch die Versicherung für die Autos und das ganze Haus hat. Billiger wie andere sind sie auch :) ||| The house was purchased and the basic fire insurance was taken over. Frau Katrin Braun was so nice and helpful that I insured the vehicles and all other aspects of the House with the Versicherungskammer Bayern as well. And they were the cheaper Insurance Co. all around :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Service jung, auch Englisch sprechend .... und freundlich. Sauber, Preis gut, und die Karte is genau wie sie sein soll. Auch geschmeckt hats !!!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Aichstetten Kreis Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.