Bin mit Nordsee nicht mehr wirklich zufrieden muss ich leider sagen .Als Kind war ich dort noch sehr gerne Essen aber nun war ich doch schockiert über die Qualität. Ich besuchte das Lokal in Karlsruhe auf der Kaiserstraße. Die Qualität der Speisen hat nachgelassen mein Stück Lachs war klein und sehr trocken.... Die Beilage schmeckte wie fertig Kartoffelsalat und war wirklich wenig .Das Preis Leiszungs Verhältnis stimmt da meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr .Sehe schade früher waren die Portionen den Preisen angepasst und der Lachs noch sehr lecker .Ich werde Nordsee nicht mehr besuchen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Früher war ich sehe oft im Viva und auch sehr zufrieden .Leider hat die Qualität und das Personal /Freundlichkeit doch sehr nachgelassen .Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen das Essen als Glutenfrei deklariert war so gleich es aus Weizenmehl war ...als ich die Dame am Tresen informierte meinte diese nur sehe zickig das ich das ja nicht Essen muss ! Die Salate sind an manchen Tagen knackig und frisch , es ist aber auch schon vorgekommen das die Reste vom Vortag da pampig zusammen gemischt waren .Beim abwiegen trifft einen der Schlag , so ein kleines Salt Tellerchen für 8 Euro ! Also leider stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr. Sehr schade !

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Karlsruhe