Wir waren gestern zum ersten Mal im Bibelskirch und ziemlich enttäuscht. Der Kellner machte auf uns einen sehr überforderten Eindruck und auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten. Statt der bestellten Bratkartoffeln waren auf einem Teller Pommes, es wurde noch nicht einmal angeboten, noch eine kleine Portion nachzuliefern. 2 unserer Getränkebestellungen wurden komplett vergessen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung leider auch nicht. Wir haben außerdem alle sehr schlecht auf den Stühlen gesessen, sodass wir froh waren, als wir wieder zu Hause waren. Sehr schade, wir hatten uns alle wesentlich mehr versprochen.

Restaurants und Gaststätten in Mettmann

snoopys Meine Bewertung ist schon lange her. Zu der Zeit war noch ein anderer Gastwirt (Pächter) im Lokal. Kann sein das sich einiges geändert hat. Wäre schade, denn grundsätzlich ist die Lokation gut. Siehe Parkplätze und Aussicht. Aber das ist wertlos wenn der Service nichts taugt.

Ich war sehr zufriesen mit der Beratung und mit der großen Auswahl an schicken Brillen:-)

Optiker / Optische Artikel in Mettmann

Die Burger sind SEHR lecker, nicht ganz billig aber jeden Cent wert :-), denn sie werden immer frisch zubereitet und das schmeckt man! Gibt noch viele andere tolle Sachen, wie Wraps und Salate. Hingehen lohnt sich auf jeden Fall!
    Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich der praktische Lieferservice bis auf den Tisch nach Hause, werden wir bestimmt noch öfter nutzen!

Imbiss / Schnellrestaurants in Mettmann

Top! Gutes Sortiment! Mittlerweile meine Nr. 1!

Verbrauchermärkte in Mettmann

Top Modeboutique in der Oberstadt, ein Besuch lohnt sich immer. Man wird sehr gut und stets freundlich beraten!

Mode / Bekleidung in Mettmann

Sehr leckeres Essen, reichhaltige Portionen und nettes Personal! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Mettmann

Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Die Séparées sind einfach super. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen TOP! Riesiges Angebot an chinesiischen und mongolischen Köstlichkeiten! Highlight für die Kinder sind die Schokoladenbrunnen :-) Eine echte Bereicherung für Mettmann!!

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mettmann

Die Warenverfügbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Viele leere Regale! Außerdem ständig Waren mit abglaufenem MHD ohne Kennzeichnung zu regulären Preisen.
    Sehr schade, da dieser Markt für mich günstig liegt, aber man gezwungenermaßen woanders einkaufen muss.
    Das Personal ist sehr nett, aber scheinbar überfordert.

Verbrauchermärkte in Mettmann