Super leckeres Essen. Moderate Preise. Die Kretonischen Kartoffeln sind ein Genuss! Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Sie stellen sich auch Problemlos auf Veränderungen ein. Wenn eine Person mehr, oder weniger kommt, ist nie ein Problem. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Klarer Preis - Leistungssieger für mich!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Detmold

Sehr gemütliches Lokal. Das Fleisch ist auf dem Punkt gebraten und absolut ein Genuss. Die Bedienung ist zuvorkommend und kann sich immer an ihre Gäste erinnern. Der Vorspeisenteller ist ein Genuss. Ich bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Leider und nun jammere ich auf hohem Niveau, waren die überbackenen Kartoffeln früher eine 1+, leider heute nur noch eine 1. Die Speisekarte hat sich auch geändert! Sie sind nicht mehr ganz so flexibel, wie früher. Und die Preise haben angezogen.
    Trotzdem ist es immer ein Genuss!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Das erste Gespräch fand ich sehr gut! Aber so stark, wie er begann, liess er auch nach! Beim nächsten Gespräch zeigte er Empathie, aber die Sitzung war nach einer viertel Stunde schon vorbei, da ich eine neue Krebsdiagnose hatte. Wenn man nur reden will, kann man sich ihm aussuchen. Benötigt man aber Hilfe und Antworten ist er die falsche Adresse. Er ist nicht kritikfähig, sondern sehr von sich voreingenommen. Das gipfelte darin, dass er mich plötzlich nicht mehr erwartete. Er war sehr überrascht, als ich nach einem Urlaub wieder vor seiner Tür stand. Ich verlangte zumindest noch ein Abschlussgespräch, auf das ich aber drängen musste. Mir hat er nicht geholfen!

Psychoanalyse in Detmold

Sehr negative Erfahrungen! Erstgespräch sehr freundlich und vertrauenserweckend! Nachdem er die Unterschrift für das Mandat hatte, fragte ich mich wen er denn vertritt? Mich oder die Gegenpartei! Er wollte nur so schnell, wie möglich einen Vergleich schließen! Hierbei setzte er mich immer wieder unter Druck. Viele seiner Empfehlungen widersprachen den Anwälten, die ich später hatte. Als ich ihn das Mandat entzog, wollte er sein komplettes Honorar! Nicht zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Oerlinghausen