Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Flüge werden verändert, gestrichen, auf andere Tage verlegt. Das ist schon extrem ärgerlich. Wenn man aber den so veränderten Flug auf ein akzeptables Datum bringen möchte, ist das aussichtslos.
    Stunden auf allen möglichen Nummern angerufen, nach knapp einer Stunde fliegt man immer raus; spätestens. Der Schalter am Flughafen Düsseldorf existiert nicht, auf andere Nachrichten reagiert keiner. Völlig ratlos wie man mit dieser Gesellschaft in Kontakt treten kann.
    Ganz sicher nie, nie wieder.

    geschrieben für:

    Flugverkehr in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das tut mir leid für Dich. Bei der Flughafen-Leitung hast Du ja sicher auch schon nachgefragt.
    matthias.wierling Nein, das habe ich noch nicht getan. Habe zwar alle möglichen Menschen gefragt, aber dort nicht. Werde ich aber nachholen, danke für den Tipp.