Ein wirklich tolles Lokal, mit traumhaftem Biergarten. Wer Appetit auf richtig bayrisches Essen hat, sollte unbedingt hier essen. Die Portionen sind riesig und die Preise angemessen. Man wird hier äußerst freundlich behandelt, auch der Wirt kommt mal vorbei und fragt ob alles passt, einfach eine herzliche Atmosphäre. Habe schon viele Gerichte ausprobiert und alles war bisher super lecker. Einen Besuch in diesem Lokal kann ich nur empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten in Pfarrkirchen in Niederbayern

Die neuesten Geräte können auch nicht über die herzlosigkeit dieser Personen hinweg täuschen. Am Empfang gelangweiltes, unfreundliches Personal und die Ärztin ist grauenhaft. Auch andere Patienten haben sich über sie beschwert. Man wird hier abgefertigt, nicht als Mensch sondern nur als Durchlaufposten. Eine Überprüfung des Befinden der Patienten findet hier überhaupt nicht statt, Unterlagen werden verschlampt und sollte man sich "erlauben" etwas zu wollen, kann man tagelang hinterher rennen. Und scheinbar arbeiten hier auch noch Hellseher, weil einem gesagt wird, entweder wir behandeln jetzt prophylaktisch oder halt später den Tumor der dann wächst. Zum Glück sind wir hier nur zum bestrahlen gewesen und werden ansonsten von einer Fachklinik betreut, seit über einem Jahr. Dort war noch nie die Rede von einem Tumor der dann wächst. Das weiß doch keiner mit Sicherheit. Außerdem werden Gespräche geführt, wo jeder im Wartebereich mithören kann, auch wir haben Abschlußgespräche anderer Patienten mit angehört und versucht, so gut es geht weg zu hören. Privatsphäre gibt es dort keine. Auch kenne ich das nicht, dass man als Patient auf einen Stuhl gesetzt wird und die Ärztin vor einem steht, das ist einfach unhöflich, aber so fühlt sich scheinbar diese Ärztin dem Patienten überlegen und man knickt vielleicht schneller ein und lässt sich unnötig weiter behandeln. Auf Fragen bekommt man von dieser Ärztin nur zur Antwort, dies sei jetzt nicht Thema dieses Gespräches. Man fühlt sich wieder wie in der Schule. Zuhören und ja sagen. Ich finde es einfach unendlich Schade, dass eine Praxis, die sehr gut ausgestattet ist, von solchem Personal betrieben wird.

Fachärzte für Strahlentherapie in Altötting

Radio-Log Strahlentherapie Sehr geehrte Frau…, wir bedanken uns für Ihre Nachricht, denn wenn sich Patientinnen die Mühe machen, uns zu bewerten, schätzen wir das sehr. Unser RADIO-LOG Beschwerdemanagement strebt eine kontinuierliche Verbesserung an. Sie haben bei ihrer Bewertung keinen konkreten Namen unseres Personals genannt. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik persönlich erläutern könnten. Nutzen Sie hierzu gerne unsere Meinungsbögen, die in den RADIO-LOG Praxen ausliegen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihre RADIO-LOG Strahlentherapie in Altötting
    dankbare Tierbesitzerin Danke für Ihre Antwort. Da Ihre Ärzte auch persönliche Profile haben, und dieses Portal auch Ihrer Ärztin diese Bewertung zukommen lässt, gehe ich davon aus, dass Sie inzwischen wissen, um wen es sich handelt. Ich muß auch ehrlich gesagt etwas schmunzeln, nach meiner ausführlichen Erklärung, wüßte ich nicht, was ich noch weiter "erläutern" sollte. Trotzdem danke für Ihre Antwort.........

Dank dieser Klinik ist mein Vater überhaupt noch am Leben. Hier ist jeder unglaublich freundlich und zuvorkommend, ob Arzt oder andere Angestellte, jeder versucht zu helfen so gut er kann. Bei wichtigen Gesprächen mit Ärzten wird sich unendlich viel Zeit genommen und auf jede einzelne Frage eingegangen, egal wie lange es dauert. Es bleiben wirklich keine Fragen unbeantwortet. Leider ist diese Klinik 170 km von uns zu Hause entfernt, daher mußte er zum bestrahlen bei uns in ein "Dorfkrankenhaus". Als ich dort der Ärztin mal eine einfache Frage stellen wollte, schnauzte die mich gleich an, dass sei jetzt nicht Thema dieses Gespräches. Also ich war total vor den Kopf gestossen, denn sowas kenne ich von Gauting einfach nicht. Dort wird jede Frage ernst genommen und in verständlichen Worten darauf geantwortet. Vor allem Dr. Duell ist ein sehr herzlicher Mensch, der nichts schön redet, aber auch keinen Patienten aufgibt. Er versucht immer eine Lösung für jedes Problem zu finden und ich habe ihm zu verdanken, dass ich noch einen Papa habe. Bei jeder Untersuchung wird genauestens geschaut, wie der Stand der Krankheit ist und wir werden immer umfangreich informiert, was Sache ist. Manchmal muß man halt auch ein wenig länger warten und natürlich fällt es schwer aur Ergebnisse zu warten, aber dafür kann man sich auch sicher sein, dass alle Untersuchungen ausgiebig angeschaut und ausgewertet werden, bevor man uns etwas mitteilt. Da warte ich lieber ein wenig. Danke nochmal an alle die dort Arbeiten, ihr macht alle wirklich einen super Job!!!!

Es wird eine Filiale nach der anderen geschlossen und wenn man mal Hilfe braucht muß man auf ihren seltsamen "Beratungsbus" warten, um sich dann mit total inkompetenten Personal herumärgen zu müssen. Bin echt am überlegen, die Bank zu wechseln. Um sich für das Onlinebanking neu zu verifizieren braucht man ein neues Handy, weil alles unter Android 5 bei ihnen nicht funktioniert. (es kauft sich nicht jeder gleich wieder ein neues Handy, nur weil es evtl. moderner sein könnte) Bei ihrem Bus kann man dann nicht mal einen TAN-Generator kaufen, sonder wird auf ein 50 km entferntes Elektrogeschäft verwiesen, wo dieses Gerät 27,90 Euro kostet, nur um auf mein Konto zugreifen zu "dürfen", dass schon ewig bei ihnen besteht. Also dreister kann man einem das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Diesen seltsamen Bus können sie sich sparen, weil helfen kann einem da wirklich keiner. War schon dreimal dort und kein einziges Mal wurde mir wirklich geholfen. Also wenn jemand nach einem neuen Bankanbieter sucht, dem kann ich nur raten, hier weg zu bleiben.
    Leider mußte ich zumindest einen Stern anklicken, weil eigentlich haben sie nicht mal den verdient.

Banken / Geldautomaten in Essen

Dr. Zimmer ist ein sehr mitfühlender und herzlicher Tierarzt. Man fühlt sich in seiner Praxis sofort gut aufgehoben und sein freundliches Wesen überträgt sich auch auf meine Tiere. Früher waren Arztbesuche für meine Tiere und auch für mich echt stressig, aber jetzt ist das viel entspannter geworden, dank Dr. Zimmer. Besonders toll finde ich seine alternativen Behandlungen und meinen Tieren tut es echt sehr gut. Es ist wirklich eine tolle Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Praxis von Bekannten empfohlen wurde. Besser als dort wurden wir noch nie behandelt. Dankeschön!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Kreil Markt Tann in Niederbayern