Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    1. Kamps steht für frische brötchen und gebäcke...= stimmt aber dort nicht, es werden brötchen wieder eingefroren damit die besitzerin mehr geld macht, ich kenne einige leute die dort gearbeitet haben und dort mag ich aufjedenfall nichts mehr kaufen besonders bei diese preise.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schiefbahn Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Die Preise zum Beispiel für Brötchen würden mich schon interessieren.
    Reisender68 Bei den Preisen vomn Kamps Backshops gibt es eigentlich nicht so viel zu meckern.
    Man bekommt aber grundsätzlich nur aufgebackene Ware.

    Wenn es stimmt, dass Backwaren eingefroren werden und danach dann wieder aufgebacken, dann sollte diejenigen, die davon Kenntnis haben, das einmal dem Gewerbeaufsichtsamt melden.