Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Wir haben uns im Dezember 2013 ein Terrassendach aufbauen lassen, mit dem wir nach Abschluß sehr zufrieden sind. Vorausgegangen war eine intensive telefonische Beratung durch H. Matschey mit detailliertem Angebot, das uns schließlich überzeugte. Die Montage am wärmegedämmten Haus erfolgte mittels eingelassenem
    Leimholz, auf dem ein zuverlässiger Montageaufbau erfolgte. Dies hat uns überzeugt, ebenso die stabile Metallkonstruktion, die für die schneereiche Region
    für uns wichtig war. Die Montage war absolut i. O.
    Wir sind restlos von NOVUM überzeugt und können die Firma restlos weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Wintergärten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.