Tel: (0821) 349 70 06
Mobil: (0171) 495 21 75

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Novum Wintergarten

Wir können die Firma Novum Wintergarten ohne Einschränkung weiterempfehlen! Die Beratung war sehr nett und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Abwicklung war sehr zuverlässig und der Aufbau unserer Terrassenüberdachung durch ein gut eingespieltes Team war sehr professionell.
Famile E. aus Pfaffenhofen

Wir haben uns im Dezember 2013 ein Terrassendach aufbauen lassen, mit dem wir nach Abschluß sehr zufrieden sind. Vorausgegangen war eine intensive telefonische Beratung durch H. Matschey mit detailliertem Angebot, das uns schließlich überzeugte. Die Montage am wärmegedämmten Haus erfolgte mittels eingelassenem
Leimholz, auf dem ein zuverlässiger Montageaufbau erfolgte. Dies hat uns überzeugt, ebenso die stabile Metallkonstruktion, die für die schneereiche Region
für uns wichtig war. Die Montage war absolut i. O.
Wir sind restlos von NOVUM überzeugt und können die Firma restlos weiter empfehlen.

Wir haben vor kurzen unsere Terrassenüberdachung erhalten und sind super zufrieden. Die Beratung bzw. Verhandlungen waren sehr kompetent und die Monteure sind ein super eingespieltes Team (geben auch Tips usw.).
Termine wurden immer eingehalten bzw. man wurde immer informiert, wenn etwas ansteht. Null Probleme, alles Perfekt. Qualität nur zu empfehlen. Rundum sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. TOP

Hochauf zufrieden
Ich habe bei vielen vielen wintergarten firmen angerufen und mich erkundigt und mir angebote geben lassen.
Einige waren sogar vor ort um sich die Gegebenheiten anzuschauen.
Im vergleich zu novum war keiner der andren firmen so kompetent und sympatisch.
Da wir ein paar schwierige gegebnheiten vor ort haben hat uns novum am aller besten beraten, hat sich freiwillig und von sich aus mit anderen firmen in Verbindung gesetzt um die anschließenden Abdichtungsarbeiten von der anderen... weiterlesen
firma abzusprechen, sodass ich mich kaum um etwas kümmern musste.
Nach dem Angebot ging es bis zu einem Auftrag auch sehr schnell, keine langen vorlauf-, wartezeiten.
Diese wintergartenfirma hat mir auch den allerbesten preis angeboten (mit guten Qualitativen Materialien, die andre firmen nicht verwendet hätten-da gibt es unterschiede, das weis man nach einem Gespräch mit einem kompetenen berater wie bei novum).
Die lieferung erfolgte schnell und wie abgesprochen nach Wunsch.
Die Montage war einwandfrei, super nette Monteure.
Die "nachsorge" ist auch wunderbar. Da wird sich um den Kunden einfach sehr gut gekümmert.
Auch während der Herstellung bzw. Während der wartezeit auf die Lieferung wurde ich immer auf dem laufenden gehalten.
Und aussehen tut es natürlich auch richtig gut.

Ich bin so froh diese firma gefunden zu haben, so eine super firma habe ich noch nie gehabt. Bisher immer nur pech.

Also kompetenz, schnelligkeit, Kreativität, sympatie, alles was man braucht ist da vorhan