Ich kam durch die Frau Osada zu Dr. Jaeger, sie ist nun leider nicht mehr in der Praxis, ich bleibe aber bei ihm, da er eine gute und ehrliche Arbeit macht und ich bis jetzt zufrieden bin!

Zahnärzte in Bobingen

Ich hatte mir das Museum etwas anders vorgestellt, für Fantasy- Fans, Liebhaber des Außergewöhnlichen und Kinder ist es aber genau das Richtige! Bestimmte Ecken des geheimnisvollen Gartens haben mir aber auch gefallen, ansonsten beeindruckte mich die Dampfmaschine und die Einkaufswelt, in der man wirklich viele verschiedene Sachen bekommt

Museen / Kultur in Furth im Wald

Wir spielen gerne Minigolf und haben diese schöne Anlage entdeckt, die idyllisch am Seepark liegt . Trotzdem, dass es Erlebnisminigolf ist, ist der Eintritt von sieben Euro für Erwachsene schon etwas teuer... Bei schönem Wetter muss man durchaus mal länger warten, bis man spielen kann. Die Bahnen sind recht einfallsreich gestaltet

Golf in Arrach

Wir waren auf der Suche nach einem Geschäft mit Geschenkartikeln, zuerst sahen wir die Brennerei und daneben dann den Drexler- Hof, der uns gleich ansprach :-) Ein wirklich schöner Laden mit allerlei Mitbringseln, die man sich vorstellen kann! Hier findet man auf jeden Fall etwas zum Einkaufen! Es gibt stilvolle Accessoires, Spezialitäten aus der Region und Naturkosmetik im Erdgeschoss, das Kristallmuseum, welches Eintritt kostet, befindet sich im Obergeschoss

Museen in Arrach

Während unseres Urlaubs besuchten wir Furth im Wald, wo es auch einen NKD gibt, in den wir reingeschaut haben. Er ist, wenn man ihn mit anderen Filialen vergleicht, recht groß und hat eine ganz gute Klamotten- Auswahl

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Furth im Wald

Ein wirklich großer Tedi, der etwas versteckt ist, mit viel Auswahl in allen Bereichen, auch, wenn man nichts kaufen möchte, findet man doch immer was Günstiges... Er ist übersichtlich gestaltet und nicht so chaotisch wie andere Tedi- Filialen

Wohnaccessoires in Cham

Schnelle und zuverlässige Hilfe, wenn man dringend eine Werkstatt braucht! Es wird geschaut, welche Möglichkeiten es gibt und es werden einem verschiedene Vorschläge unterbreitet. Der Chef ist freundlich und hilfsbereit

Automobile / Autohäuser in Neukirchen beim Heiligen Blut

In Neukirchen befindet sich der Klangweg, ein einzigartiges Hörerlebnis für die ganze Familie! Es befinden sich dort sieben Stationen mit besonderen Klangerzeugern (Xylophon, Trommeln...), die wirklich Spaß machen. Der Gong aus China geht einem durch Mark und Bein und die Klangmühle erinnert an Indien. Einziger Wermutstropfen: Der Weg liegt an einer Straße

Freizeitanlagen in Neukirchen b. Heiligen Blut

Unser erstes Ausflugsziel im Urlaub und es hat sich gelohnt! Der See ist sehr schön angelegt, es gibt einen Fischlehrpfad und man kann dort wirklich schön spazieren gehen! Die Landschaft und die Biotope laden zum Entspannen ein! Es gibt einen Schwimmsteg und eine Vogelbeobachtungsstelle

Freizeitanlagen in Furth im Wald

Im Kaufland bekommt man wohl alles, was man sich so vorstellen kann, deshalb hätte es eigentlich vier Sterne verdient, ich bin aber kein Freund einer solch überfordernden Auswahl, da ich dort immer nichts finde und die Orientierung verliere... Außerdem mag ich diesen Überfluss nicht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Cham