Dieser Friseur ist eine Offenbarung! Ich hatte heute den ersten Termin dort und bin mit schöner Frisur, ganz nach meinen Vorstellungen, absolut beflügelt hinaus gegangen, so dass ich darüber ganz vergessen habe, genügend Trinkgeld zu geben. Sorry, hole ich beim nächsten Mal nach. Dieser Friseur hört zu und setzt die Beschreibungen auch 1:1 um. Ich bin in Hamm und Münsterland bisher ziemlich erfolglos auf der Suche nach einem Friseur gewesen, der sich auf gestufte Langhaarschnitte versteht . In diesem Salon muss man sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Obendrein bekommt man noch professionelle Beratung, Pflegetipps und eine Wohlfühl-Kopfmassage. Einfach Klasse! Eigentlich würde man den Standort eines Salons dieser Qualität eher in Düsseldorf oder Münster vermuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial!

Friseure in Hamm in Westfalen

Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich lag meine negative Erfahrung in der Friseurin begründet. Man hat dort ja als Kunde eine ziemlich breite Auswahl an Friseuren, die man wählen kann. Mir ist von der Rezeptionistin Linda empfohlen worden. Leider war das ein ziemlicher Reinfall. Ich habe Strähnchen bekommen, die im Kontrast zur normalen Haarfarbe künstlich wirkten. Und das, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe im Vorfeld, dass die Strähnchen natürlich aussehen sollen. Als ich mit dem Alu auf dem Kopf die Friseurin darauf hinwies, dass die Einwirkzeit evtl. zu lang ist, wurde fleißig weiter telefoniert. Ich hatte dann ziemlich detailiert beschrieben, wie ich die Haare geschnitten haben möchte, nämlich in Stufen. Dafür bekam ich einen langweiligen Pottschnitt. Am Ende durfte ich 75 Euro bezahlen. Ich war echt bedient. Habe mir aus der Drogerie dann im Nachgang eine Färbung für 6,90 Euro besorgt um die Katastrophe etwas abzumildern. Dort gehe ich bestimmt nicht mehr hin.

Friseure in Wuppertal

micknet Hallo Rapünzelchen.
    Endlich ist es mal passiert. Wir haben eine negative Bewertung. Es tut uns sehr leid, daß Linda nicht zu ihnen gepasst hat. Und wir würden es sehr gerne wieder gut machen. In Ihrem Fall würde ich auch normalerweise mit unserer Spirit Lights® Technik arbeiten. Da sie viel natürlicher ist als Foliensträhnen. Die Einwirkzeit hat bei uns übrigens keinen Einfluss auf die Einwirkzeit!).
    Selbstverständlich können sie gerne noch mal zu uns kommen und wir würden uns freuen wenn wir zeigen können wie es richtig geht. Natürlich kostenlos!
    Wir können natürlich verstehen, wenn sie uns nie wieder sehen wollen, nach diesem Erlebnis. Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Chance?
    Ich würde mich freuen!!!
    Lieben Gruss
    Michael Bredtmann
    micknet Helligkeit meinte ich. Um es wieder gut zu machen erstatten wir auch gerne die 75 Euro;-)