Wir kommen immer wieder gerne hierhin (aus Münster)! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut - sowohl beim Eintritt als auch beim Essen.
    Die Öffnungszeiten laden zum langen Schwimm- und Spielspaß ein. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.
    Die Kinder und wir hatten unseren Spaß, wir konnten unsere Bahnen schwimmen und alle sind satt geworden.
    Nur schade, dass die Außenrutsche gesperrt war.
    Wir kommen trotzdem wieder!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Dülmen

Ich kann den Dorfgrill nur empfehlen! Wir essen schon seit vielen Jahren regelmäßig i.d.R. einmal in der Woche hier oder nehmen uns das bestellte Essen mit nach Hause. Der Inhaber ist sehr freundlich und man fühlt sich mehr wie ein Freund des Hauses als nur wie ein Kunde. Besonders gut schmecken und die Pizzen hier, die wir allen Pizzarien in der Gegend vorziehen. Aber auch Falafel- oder Dönertasche, Falafel- oder Döner-Dürüm schmecken und sehr gut.
    Dazu an liebsten viel von der selbstgemachten Knoblauchsauce!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck

Nach einem schönen Dünenspaziergang sind wir hier eingekehrt und haben uns auf der gemütlichen Terrasse einen Kaffee und einen hausgemachten Apfelkuchen gegönnt. Der Kaffe war gut, aber der Kuchen war hervorragend. Schön saftig und sehr lecker.
    Wir kommen bestimmt wieder!

Cafés in Laboe

Hier bedient (u.a.) der Chef selbst - sehr sympathisch! Es gab auch sofort etwas zu spielen für die Kinder!
    Wir hatten einen Klassischen, 2 Traditionelle und einen Gourmet-Flammkuchen - alle sehr lecker! Vor allem die Garnelen auf dem Gourmet waren hervorragend!
    Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Laboe

Wir haben bisher erst 2x hier gegessen, waren aber restlos begeistert!
    Das Team arbeitet sehr gut zusammen, selbst wenn es so voll ist, dass die Schlange bis auf die Straße reicht, bleiben alle herzlich und schnell, behalten den Überblick und reagieren auf jeden Sonderwunsch absolut professionell. Das Essen schmeckt sehr gut, die Qualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Wir hatten sowohl Falafel-Dürüm, Falafel-Döner, Süßkartoffel-Pommes, Currywurst und Schnitzel-Pommes und waren mit allem (sehr) zufrieden!
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Laboe

Wir kommen schon seit vielen Jahren im Sommer nach Laboe und ich habe schon ein paar Kurse hier gebucht: Zuerst einen Opti-Segelkurs, dann einen Surfkurs für meinen Sohn und diesen Urlaub einen Opti-Segelkurs für meine Tochter - alles läuft sehr professionell aber dennoch sehr familiär ab. Es gibt immer eine gute Beratung (z.B. wenn man sich etwas kaufen/leihen/mieten möchte). Selbst wenn man sich mal nur im gut sortierten Shop umsehen oder auf die Kinder warten möchte, fühlt man sich immer willkommen!

Wassersport / Einzelhandel in Laboe

Wir essen immer mal wieder hier und das Essen schmeckt. Es wäre für uns jetzt keine Alternative für ein gutes Abendessen, aber als Mittagessen oder für zwischendurch reicht es uns.
    Es geht schnell, Preis-Leistung stimmt, es schmeckt uns und das Personal ist nicht unfreundlich - Dam Asia hat also alles, was ein Imbiss braucht.

Imbiss in Laboe

Schon seit 2012 kommen wir fast jeden Sommer nach Laboe und geben auch jedes Mal mindestens 2x hier essen oder trinken einen Cocktail in der Außen-Lounge. Das Essen und der Service sind hervorragend und wir sind immer wieder sehr gerne hier! Ob Fleisch- oder Fisch- oder auch vegetarische Gerichte - uns hat es hier bislang immer sehr gut geschmeckt! Auch der kleine Spielplatz nebenan ist mit kleineren Kindern optimal! Wir kommen definitiv wieder!

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Unser absoluter Lieblings-Spanier!
    Seit 2012 kommen wir regelmäßig im Sommer nach Laboe und geben hier mindestens 2 x (meist öfter) essen!
    Die Tapas und die Nachtische - zusammen mit dem Ambiente direkt an der Förde - sind unübertroffen!
    Auch wenn es mal "nur" zu Kaffee und Eis (oder Crema Catalan) ist - es lohnt sich immer! Für die Kleinen ist der Spielplatz direkt nebenan, und für alle die tolle Aussicht auf Strand und Wasser!

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Laboe

Ich bin Frau Schadewitz und ihrem Team sehr dankbar für die sehr gute Betreuung!
    Angefangen vom ersten Telefonat bis zur Besprechung der Rechnung haben sie uns die Situation der ersten zu organisierenden Beisetzung deutlich erleichtert.
    Frau Schadewitz war immer für unsere Fragen erreichbar und hat uns mit ihrer ruhigen und verbindlichen Art sehr geholfen - zumal es sich nicht um eine "Standard-Beerdigung" gehandelt hat.
    Sehr zu empfehlen!

Bestattungen in Münster